Dark Illusion - Beyond The Shadows

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 17. Oktober 2005, 23:00

...mein gott, wie geil ist dieses album bitte ??!! ich hatte zuerst eine 2track in der post, die schon hunger auf viel mehr machte und nun das album, welches alle 80er-freaks begeistern dĂŒrfte :) ......die scheibe hat einen hammer-sound, gute abwechslung zwischen up-und midtempo-nummer und einen guten sĂ€nger....80er-album mit viel true-charakter

kein witz, aber dark illusion könnten in meinen jahres-charts auftauchen !!!!

@cthulhu: das mĂŒĂŸte absolut dein ding sein, und nicht nur seins :)
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon Hugin » 5. Dezember 2005, 18:15

SpĂ€te Antwort... Hab die vor ein paar Wochen ein paar mal angehört und war sehr begeistert. Werde wohl diese Woche mein eigenes Exemplar bekommen. Ich finde Vikström hier hammermĂ€ĂŸig gut. Super Scheibe.

EDIT:
Und weil ich doof bin, hab ich nicht gemerkt, dass es hier schon einen zweiten Thread gibt, auf den ich schon geantwortet habe... *Gebrauch der Funktionen Merge und Close anreg*

:lol:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Re: Dark Illusion - Beyond The Shadows

Beitragvon Hugin » 21. November 2009, 14:12

Da ich den anderen Thread schon wieder nicht finde, dann eben nochmal hier:

Die neue Scheibe "Where The Eagles Fly" kommt nĂ€chste Woche und ist fĂŒr meinen Geschmack toll geworden. Manchem hier vielleicht zu sehr Euro-Metal, aber richtig toll gespielt und gesungen. Ich freu mich riesig drauf.

Bild
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Epicmetal » 22. November 2009, 13:14

Der Vikström ist schon ein Guter. Seine Candlemass Songs gefielen mir immer etwas besser als die vom heiligen Messiah.

Das erste Dark Illusion Album ist auch schon prÀchtig. Wer seine Stimme mag sollte auch in die Stormwind Alben rein lauschen.
Epicmetal
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 742

Beitragvon Pavlos » 22. November 2009, 18:10

Die Beyond The Shadows weigert sich jetzt schon seit ihrem Erscheinen mir zu gefallen. Bis auf den Opener find ich das irgendwie sehr durchschnittlich.
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24899

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe