James Rivera zu VR?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 12. September 2005, 21:45

<a href='http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=41568' target='_blank'>http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermo...ewsitemID=41568</a>
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. September 2005, 22:08

WOW!!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Prof » 12. September 2005, 22:25

Ob James der Mann für VR ist? Ich weiss es nicht. Ausserdem scheint er in den letzten Jahren immer öfter da aufzutauchen wo gerade ein Sänger für Plattenaufnahmen gebraucht wird. Schade, denn er ist und bleibt eben James 'Helstar' Rivera.
Es bleibt heute abend bei diesem kurzen Posting, denn ich hab endlich das Adramelch-Album erhalten und muss immer wieder 'Heap of bones' hören. Kopfhörerzeit!!!
Prof
Traveller

Beitragvon Storming the Gates » 12. September 2005, 22:29

the professor hat geschrieben: Ob James der Mann für VR ist? Ich weiss es nicht. Ausserdem scheint er in den letzten Jahren immer öfter da aufzutauchen wo gerade ein Sänger für Plattenaufnahmen gebraucht wird. Schade, denn er ist und bleibt eben James 'Helstar' Rivera.
Es bleibt heute abend bei diesem kurzen Posting, denn ich hab endlich das Adramelch-Album erhalten und muss immer wieder 'Heap of bones' hören. Kopfhörerzeit!!!

Das sehe ich ähnlich, James Rivera ist einer meiner Lieblingssänger, aber langsam wird man übersättigt!!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 12. September 2005, 23:20

Storming the Gates hat geschrieben:
the professor hat geschrieben: Ob James der Mann für VR ist? Ich weiss es nicht. Ausserdem scheint er in den letzten Jahren immer öfter da aufzutauchen wo gerade ein Sänger für Plattenaufnahmen gebraucht wird. Schade, denn er ist und bleibt eben James 'Helstar' Rivera.

Das sehe ich ähnlich, James Rivera ist einer meiner Lieblingssänger, aber langsam wird man übersättigt!!!

Naja, man muss aber sagen, dass der Herr in den letzten Jahren nur zwei Alben eingesungen hat, die ich richtig klasse finde, und zwar die "Passage To The Other Side" von 7W (für mich ein Klassiker des US Metals, ohne wenn und aber, der für mich auf einer Stufe mit diversen 80er Jahre Classix steht) und die "Distant Thunder", von der bis heute kein Mensch weiß, warum die nicht unter dem Banner Helstar erschienen ist. Von daher bin ich jetzt nicht soooo übersättigt, und wenn VR mit ihm an alte Glanztaten anknüpfen können....warum nicht...?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon mike » 13. September 2005, 00:18

Also bisher sind es ja nur unbestätigte Gerüchte und deshalb würde ich mich in diese Idee noch nicht zu sehr reinsteigern.
Ansonsten bin ich der Meinung, daß auch ein Rivera (den ich wirklich sehr schätze) Carl Albert nicht wird ersetzen können. Und ich glaube auch, daß seine Stimme zu den alten Songs nicht wirklich passen wird, aber ich würde mich über eine neue VR Scheibe mit Rivera sehr freuen.
mike
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 13. September 2005, 09:17

Ich finde auch, dass das ganz einfach nicht passt - weder von der Stimme, noch von der Art der Gesangslinien.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 13. September 2005, 18:32

Ulle hat geschrieben: weder von der Stimme, noch von der Art der Gesangslinien.

Naja, da is der Herrr Rivera aber sher flexibel. Sowas wie "Mental Messiah" oder "Johnny" is' auch nicht unbedingt typisch Rivera, klingt aber trotzdem geil.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon cardinal-sin » 14. September 2005, 18:53

ich kann nicht auf die nächste VR warten! fucking great news! James Riveira rules... ich möchte eine neue Helstar oder Destiny's End Scheibe haben aber für mich es ist ok mit Vicious Rumors :)
By Steel We Rule - <a href='http://mypage.bluewin.ch/werock' target='_blank'>WE ROCK</a>
cardinal-sin
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Zurück zu Heavy Metal Universe