Den Soundfiles zu urteilen wird das Ding super.
http://www.myspace.com/statusminor

Prof hat geschrieben:Nachdem bisher weder hier noch sonstwo etwas ĂŒber Status Minor und 'Dialog' zu lesen war, hab' ich mir das Album mal blind bestellt. Auf Powermetal.de konnte ich wider Erwarten kein Review finden. Holgi dear, ist das Album jetzt ein Schuss in den Ofen oder hast du es noch nicht probegefahren?
Sehr viel Promo fĂŒr die Prog-Finnen scheinen Lion Music aber nicht zu machen, oder hab' ich da etwas verpasst?
Epicmetal hat geschrieben:@Professor:
Kann sein das dir der Sound zusagt. War ja schon bei der Anubis Gate Geschichte so. Vielleicht ist da meine Art zu hören und wahr zu nehmen einfach anders. Das ist dann jenseits von Gut oder Schlecht. Ich wundere mich auch manchmal ĂŒber Leute die nur etwas mit moderneren, digitalen Produktionen etwas anfangen können. Zu der Gruppe gehörst du aber alleine schon durch deine Erfahrungen und wie du schreibst nicht, da bist du sehr differenziert, wie wohl (fast) alle hier. Das soll aber keine Wertung sein nur eine Sache die ich fest gestellt habe und die sich auch durch die Diskussions-Herangehensweise an Scheiben hier ableitet.
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste