MANOWAR - Neue Platte

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: MANOWAR - Neue Platte

Beitragvon Nolli » 3. November 2009, 17:50

Klosterbomber hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin ja schon froh, das 2010 kein MCF in Deutschland ist, nicht dass mir wieder Ausreden eingefallen wären warum ich doch hingehe... :lol:

So gehts mir grad auch :lol: ... aber Ludwigsburg wird dann schon drin sein - ist ja jetzt quasi Hometown :-D

Bei mir zwar auch aber solange Cirith Ungol mit Tim nicht eröffnen geh ich trotzdem net hin :-D
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon RoadWarrior » 3. November 2009, 17:53

Goatstorm hat geschrieben:Tour gibt's auch:

http://www.eventim.de/cgi-bin/manowar-t ... rid=370436

Ich glaub, ich gönn mir München am 25.1. für satte 70 €.
Wer ist dabei? :smile2:

Wat fĂĽr'n GlĂĽck HHH ist nicht dabei. :-D :yeah: Dann kommt gar nicht erst in Versuch. :tong2:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Beitragvon Max Savage » 3. November 2009, 20:57

Dr. Best hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Wenn das hier so weiter geht mit dem negativen Feedback bzgl. Manowar, dann stehen wir irgendwann mal alle at the gates of valhalla, und kommen nicht rein.

Obwohl ja der Gig in Ludwigshafen hier um die Ecke stattfindet. Ich hätte schon irgendwie Bock drauf. :harrr:

wenn manowar schon vorher in valhalla rumhocken, dann muss man eh erst mal wieder 67 euro zahlen :harrr:

Immerhin bekommt der trueste dann auch ein T-Shirt in Valhalla... O.o

und weil odin die neuen manowar nicht mag, verkracht sich joey mit ihm und plant sein eigenes elysium an der loreley :lol: eintritt kostet dann wieder 67 euro :lol: :lol: :lol:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon MetalMolli » 4. November 2009, 02:01

Pavlos hat geschrieben:Wenn das hier so weiter geht mit dem negativen Feedback bzgl. Manowar, dann stehen wir irgendwann mal alle at the gates of valhalla, und kommen nicht rein.

Obwohl ja der Gig in Ludwigshafen hier um die Ecke stattfindet. Ich hätte schon irgendwie Bock drauf. :harrr:

Wenn das so weiter geht glaub ich eher das Manowar die Gates of Valhalla nicht passieren werden, die haben immerhin mit dem Schrott angefangen :-D
(Kennt jemand meinen Backpatch? Ich darf lästern :harrr: )
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2009, 16:53

Zitat Mr Metal:

Mir gefällt es auch nicht aber ich kann ALLE be(UN)ruhigen das Album kommt erst nächstes Jahr.

Wann noch unbekannt.

"Suderei" Wink zwecklos - freuen wir uns auf die DVD (die wird Hammersgeil!!!), die Tour und das Buch - bis dahin kann viel passieren.

Albumveröffentlichungstermineverschiebereien (Unwort 2009) gab es schon viele, siehe SAXON, Judas Priest, Ozzy usw. usf...

Die 80er waren geil!

Hail and Gruesse
Udo
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cimmerer » 19. November 2009, 17:00

Wir haben Ende November, hat hier ernsthaft jemand erwartet, dass das Album noch dieses Jahr rauskommt?
Davon, dass der andere Schund, der da demnächst ansteht megageil wird, bin ich natürlich überzeugt, wenn Mr. Metal es sagt, dann wird das schon seine Richtigkeit haben.

Hail and Kill
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 19. November 2009, 17:26

Also meine neueste MANOWAR Platte ist "Into Glory Ride" (vorgestern als Vinyl bekommen) und die ist grandios!
Fängt mit "Warlord" noch eher durchschnittlich an, aber alle anderen Stücke sind Meilensteine und Meisterwerke des epischen Metals! "Revelation" und "March For Revenge" sind übrigens klare 11-Punkte-Songs!
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cimmerer » 19. November 2009, 17:35

HeiĂźt das du kennst das beste Album aller Zeiten erst seit zwei Tagen???!!!

:oh2: :oh2: :oh2:

Warlord ist übrigens auch ein absolutes Meisterwerk, die Gitarren Leads von Ross und die Schreie von Eric Adams am Schluss sind nicht von dieser Welt. Ansonsten liegst du mit deiner Einschätzung natürlich völlig richtig.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 19. November 2009, 17:39

Cimmerer hat geschrieben:HeiĂźt das du kennst das beste Album aller Zeiten erst seit zwei Tagen???!!!

:oh2: :oh2: :oh2:

Warlord ist übrigens auch ein absolutes Meisterwerk, die Gitarren Leads von Ross und die Schreie von Eric Adams am Schluss sind nicht von dieser Welt. Ansonsten liegst du mit deiner Einschätzung natürlich völlig richtig.

Ich kenne und liebe die Scheibe seit mindestens 17, vielleicht auch 18 Jahren. :wink:
Ich wollte damit nur noch mal Thread-gerecht ausdrĂĽcken, was ich von den neueren MANOWAR halte (und was von den alten Scheiben)...
(das kann man nicht oft genug tun, und beim letzten Hören der Scheibe überkam mich wieder so ein Hochgefühl, dass diese Band nie mehr auch nur Ansatzweise in mir erzeugen wird)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Max Savage » 19. November 2009, 21:32

march for revenge ist eh mein absoluter lieblings-manowar GOTT song aller zeiten
das wohl beste gitarrensolo in einem metal-song und ganz am schluss das JAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
von eric ist einfach unfassbar, da raste ich immer aus wenn ich das höre <3 <3 <3 <3
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Acrylator » 20. November 2009, 02:38

Ja, ich hab eh das GefĂĽhl, das Eric auf dem Album irgendwie noch geiler (und vielseitiger) singt, als auf allen anderen Scheiben.
"Gates Of Valhalla" hab ich ĂĽbrigens bei den 11-Punkte-Songs noch vergessen.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 22. November 2009, 21:37

Um wieder in irdischere Sphären zu kommen: Am Freitag kommt die neue DVD "Hell On Earth V" und auch wenn das hier die wenigsten so richtig hinterm Ofen hervor locken dürfte, möchte ich zumindest mal erwähnen, dass der Drumsound der neuen Songs von der EP in den Liveversionen viel besser ist als auf der EP selber.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Max Savage » 24. November 2009, 15:19

Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Hugin » 24. November 2009, 16:21

Also, WENN da was dran ist, dann ist es schon irgendwie cool, oder nicht?
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon MetalMolli » 24. November 2009, 16:33

Hugin hat geschrieben:Also, WENN da was dran ist, dann ist es schon irgendwie cool, oder nicht?

Ja, ist es!
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe