Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Mir reichen meine BLIND GUARDIAN, HEAVENS GATE, SCANNER, HELLOWEEN, ANGRA, LABYRINTH, GAMMA RAY (mit fallender Tendenz), VIPER (wenn auch nicht europĂ€isch) und frĂŒhen RHAPSODY Alben völlig
Moppes hat geschrieben:Wie wahr, wie wahr! Auf eine Scheibe wie diese werde ich wohl vergeblich warten ...![]()
Loomis hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Mir reichen meine BLIND GUARDIAN, HEAVENS GATE, SCANNER, HELLOWEEN, ANGRA, LABYRINTH, GAMMA RAY (mit fallender Tendenz), VIPER (wenn auch nicht europĂ€isch) und frĂŒhen RHAPSODY Alben völlig
Von der Liste habe ich (auĂer von Blind Guardian) noch so gut wie nichts, höchstens 1-2 Alben von den einzelnen Bands. Da habe ich wohl noch genug zu entdecken...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:...Aber sonst nur Hochklassiges, "Destines of War" hab ich neulich erst gehört, schwankt zwischen schnellem, melodischen Metal ("Wonderland") und klassischem, fast schon epischem Power Metal ("Death Rider" ĂŒberragender Song).
Iron Angel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:...Aber sonst nur Hochklassiges, "Destines of War" hab ich neulich erst gehört, schwankt zwischen schnellem, melodischen Metal ("Wonderland") und klassischem, fast schon epischem Power Metal ("Death Rider" ĂŒberragender Song).
Jo, ziemlich gutes Album. "Death Rider" ist auch verdammt stark, jedoch stöĂt mir eine Textstelle jedes mal sauer auf:
ATTACK "Death Rider":
"...a black cloud is hiding the sun
Bring me my broadsword and a golden cross talisman"
JETHRO TULL "Broadsword":
"...a black cloud that hides the sun.
Bring me my broadsword and clear understanding.
Bring me my cross of gold as a talisman."
Irgendwie schon seeehr auffÀllig geklaut...
Iron Angel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:...Aber sonst nur Hochklassiges, "Destines of War" hab ich neulich erst gehört, schwankt zwischen schnellem, melodischen Metal ("Wonderland") und klassischem, fast schon epischem Power Metal ("Death Rider" ĂŒberragender Song).
Jo, ziemlich gutes Album. "Death Rider" ist auch verdammt stark, jedoch stöĂt mir eine Textstelle jedes mal sauer auf:
ATTACK "Death Rider":
"...a black cloud is hiding the sun
Bring me my broadsword and a golden cross talisman"
JETHRO TULL "Broadsword":
"...a black cloud that hides the sun.
Bring me my broadsword and clear understanding.
Bring me my cross of gold as a talisman."
Irgendwie schon seeehr auffÀllig geklaut...
Cthulhu hat geschrieben:Scanner - Ball Of The Damned (god damn classic!)
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste