Moderator: Loomis
MetalMueller1807 hat geschrieben:Wieso? Das Billing ist doch total geil! Und die Halle ist ziemlich groĂź. Das wird wohl kaum ausverkauft sein. Ich habe meine Anwesenheit dort jedenfalls schon fest eingeplant!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:mindestens 2500-3000
Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:mindestens 2500-3000
Ui... laut Martin wird mit 1000-1500 Leuten gerechnet.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:mindestens 2500-3000
Ui... laut Martin wird mit 1000-1500 Leuten gerechnet.
Also beim Witchhunter tribute waren 1700 Leute und die Halle war nichtmal 2/3 voll
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dazu kommt, dass die Halle echt eine miese Akkustik hat.
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dazu kommt, dass die Halle echt eine miese Akkustik hat.
Die Turbinenfranken äh, Tauberfrankenhalle-Akustik ist aber nicht soooo viel besser.
Antimatzist hat geschrieben:Im prinzip nur 2, 3 Bands die ich mir angucken würd.. find das RDD stärker besetzt^^
Franko hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dazu kommt, dass die Halle echt eine miese Akkustik hat.
Die Turbinenfranken äh, Tauberfrankenhalle-Akustik ist aber nicht soooo viel besser.
Dann warst Du aber lange nicht beim KIT lieber Prof! Seit der Achim Köhler dort das Zepter schwingt, ist die Akustik sehr geil!
Prof hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dazu kommt, dass die Halle echt eine miese Akkustik hat.
Dann warst Du aber lange nicht beim KIT lieber Prof! Seit der Achim Köhler dort das Zepter schwingt, ist die Akustik sehr geil!
Äh, ich war nur beim letzten KIT nicht mit dabei...
Aber bitte nicht missverstehen: die KIT-Atmo ist EINMALIG. Sporthallen-Akustik muss man sich eh schönsaufen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste