Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
StillReigning hat geschrieben:Oha, das ist aber schade. Was ist denn passiert?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Schade, die EP gehört für mich immer noch zu den Highlights des Jahres. Findet der Gig auf dem nächsten HOD denn überhaupt noch statt? Und was ist mit dem Debütalbum, welches für Februar angekündigt wurde?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Schade, die EP gehört für mich immer noch zu den Highlights des Jahres. Findet der Gig auf dem nächsten HOD denn überhaupt noch statt? Und was ist mit dem Debütalbum, welches für Februar angekündigt wurde?
Der Gig findet definitiv statt..hat ja nix mit dem Label zu tun..
The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Schade, die EP gehört für mich immer noch zu den Highlights des Jahres. Findet der Gig auf dem nächsten HOD denn überhaupt noch statt? Und was ist mit dem Debütalbum, welches für Februar angekündigt wurde?
Der Gig findet definitiv statt..hat ja nix mit dem Label zu tun..
Ich glaube, der Kommentar der Stormwitch bezog sich eher auf die nicht mehr vorhandenen Mitmusiker.
MrsGod hat geschrieben:Inoffizielle News besagen, dass es jetzt ein Solo Projekt ist...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast