Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:2 neue Songs, 2 x "Song nicht verfĂĽgbar".
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Glaub da irgendwie nicht mehr dran.
Seit Monaten möchte er mir ein paar Tracks zuschicken und es kommt ... nüscht... .)
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Glaub da irgendwie nicht mehr dran.
Seit Monaten möchte er mir ein paar Tracks zuschicken und es kommt ... nüscht... .)
Anvil Chorus haben 25 Jahre gebraucht, Heathen circa 17, Watchtower und Sacred Blade, äh, lassen wir das. Das mit 'Flowing back' wird schon noch.
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:2 neue Songs, 2 x "Song nicht verfĂĽgbar".
![]()
Habe mir die Tracks heute morgen noch reingezogen.
morpheus_ahrm hat geschrieben:hoffentlich diesmal als echte CD
Prof hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben:hoffentlich diesmal als echte CD
Man hofft mit dir. Dark Arena sind aber eine der ganz ganz wenigen Bands bei denen ich sogar eine CD-R fĂĽr lieb nehmen wĂĽrde.
rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben:hoffentlich diesmal als echte CD
Man hofft mit dir. Dark Arena sind aber eine der ganz ganz wenigen Bands bei denen ich sogar eine CD-R fĂĽr lieb nehmen wĂĽrde.
Schon, aber nicht für 20$, oder für was die auf der Homepage angeboten wurde. Das gleiche war ja amit der ATTAXE und der RITUALS OF TORMENT; würde so gern mal die ROT Neueinspielungen hören, aber nicht auf CDR!
morpheus_ahrm hat geschrieben:hoffentlich diesmal als echte CD
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste