Annihilator Promo Frage

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 23. September 2005, 23:18

Sind eigentlich alle Promos der neuen Annihilator CD so, dass in jedem StĂŒck ein kurzer Spruch von Jeff Waters eingeblendet wird oder gibt es auch andere? Musikalisch gesehen bin ich doch sehr positiv ĂŒberrascht.

M.
Metallah

Beitragvon Dr. PK » 24. September 2005, 09:28

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber da Du ein Promoexemplar hast: Details bitte! Bin ziemlich gespannt, obwohl ich von den letzten Alben enttÀuscht bin.
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!
Dr. PK
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 380

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. September 2005, 10:15

Ist ĂŒberall so.....aber das dir das gefĂ€llt, ist doch stellenweise recht modern..... :D
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon fabs » 24. September 2005, 10:22

hmmmmm..jeder hat die promo schon. nur ich nicht. aber hey oli, heute abend spielen reckless tide im b-hof. wenn du kommst, dann bring die doch mal mit :D
fabs
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 435

Beitragvon Metallah » 24. September 2005, 12:30

Ist ĂŒberall so.....aber das dir das gefĂ€llt, ist doch stellenweise recht modern..... biggrin.gif

Na ja, ist mein erster Eindruck. Es gibt schon ein paar Passagen die gefallen mir nicht so sehr, zum Beispiel am Anfang, der verfremdete Gesang und diverse fast schon Nu Metal mĂ€ssige Riffs. Insgesamt ist hier aber ein deutlicher AufwĂ€rtstrend festzustellen. Wenn ich aber in anderen Foren lese, dass Annihilator jetzt wieder so geil wĂ€ren, wie zu Beginn (Vergleiche mit den beiden ersten Alben werden gezogen) muß ich mit dem Kopf schĂŒtteln (nicht bangen). Bis dahin fehlt doch einiges. Trotzdem insgesamt recht solide das Ganze - IMO.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Ulle » 24. September 2005, 12:58

Ich bin gespannt und erwarte schon einiges; dass das Flair der beiden ersten (zumindest fĂŒr mich) nie mehr erreicht werden kann, ist aber logischerweise klar.
Trotzdem hoffe ich mal auf ein paar fette Songs.
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Lynott » 24. September 2005, 19:40

...ich finde das teil echt klasse, auch wenn es stellenweise einige moeerne parts mit sich bringt !!! natĂŒrlich war meine euphorie, nachdem ich das demo bekommen hatte, ĂŒber die alice in hell cd-veröffentlichung wesentlich höher, aber is schon in ordnung das album !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe