BURNING SAVIOURS / CENTURION'S GHOST

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Irish Coffee » 19. September 2005, 22:02

01.10.2005 Glückstadt, Alte Schlachterei

02.10.2005 Lübeck, FUNAMBULE

Leute aus Schleswig Holstein aufgepasst. Die Saviours spielen 70s Heavyrock, eine Mischung aus Black Sabbath und Jethro Tull.
Centurion's Ghost sind wie ein Mix aus Celtic Frost und Cathedral, vielleicht auch wie alte Cerebral Fix. Pure Metal!

Bei Fragen...midgardssoener at yahoo.de
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Johnny_Cool » 20. September 2005, 08:37

Keine Fragen... hingehen!!! Wir werden in Glückstadt auf jeden Fall mit am Start sein und wahrscheinlich auch in Lübeck... wenn sich schon mal zwei so geile Bands zu uns in den Norden verirren, dann muss man das auch unterstützen...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 25. September 2005, 12:09

Poste noch mal was auf dem Metalcoven, ich bring das auch noch ein wenig rum hier...das muß man sich antun, das wird geil!
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 26. September 2005, 16:06

Burning Saviours haben im Frühjahr beim Doom Shall Rise gespielt und waren dort richtig stark. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ihre erste Scheibe ist für mich auch definitiv eins der besten Debütalben dieses Jahres. Schade, dass sie nicht auch im Süden vorbeischauen. Wünsch euch Nordlichtern viel Spaß bei dem Gig. ;)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 26. September 2005, 16:09

1. Hugin!! Was machts denn Du hier? :blink:

2. Centurion's Ghost is' ja mal extrem geil! Tom Warrior is back to the roots gegangen und schriebt heimlich wieder Songs für CG. Glaube kaum, dass die neue Celtic Frost so geil klingt. Aber mal abwarten...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 26. September 2005, 16:19

Stör ich? Bin ich nicht true genug? B)

Ganz ehrlich, ich hab dich vermisst. :)

Da ich jetzt 'ne Flat habe, dachte ich mir: Schaun mer mal, was der Cthulhu so treibt. Weil du dich ja bei uns im Forum nicht mehr ganz so oft blicken lässt.

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 26. September 2005, 16:44

Hugin hat geschrieben: Stör ich? Bin ich nicht true genug? B)

Ganz ehrlich, ich hab dich vermisst. :)

Da ich jetzt 'ne Flat habe, dachte ich mir: Schaun mer mal, was der Cthulhu so treibt. Weil du dich ja bei uns im Forum nicht mehr ganz so oft blicken lässt.

*Träne rausdrück* Das hast du aber nett gesagt. :)

Aber ich schreib doch in letzter Zeit wieder mehr bei euch. War nur die letzten zwei Wochen fast nie online.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 26. September 2005, 16:52

Wahrscheinlich ist's mir halt deswegen so aufgefallen, in den letzten zwei Wochen. Aber egal, wie du weißt, ist der hier bevorzugte Stil ja im Prinzip auch der, der mir am meisten bedeutet. Mal schaun, vielleicht komm ich ja fürderhin öfters vorbei.

Was du zu Centurion's Ghost sagst, hört sich ja auch mal ganz gut an. Ist das mehr so die total Old-School-Schiene von Bands wie Warhammer, Must Missa und Usurper, oder eher an etwas späteren Sachen von CF orientiert?

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 26. September 2005, 18:20

Hugin hat geschrieben: Wahrscheinlich ist's mir halt deswegen so aufgefallen, in den letzten zwei Wochen. Aber egal, wie du weißt, ist der hier bevorzugte Stil ja im Prinzip auch der, der mir am meisten bedeutet. Mal schaun, vielleicht komm ich ja fürderhin öfters vorbei.

Was du zu Centurion's Ghost sagst, hört sich ja auch mal ganz gut an. Ist das mehr so die total Old-School-Schiene von Bands wie Warhammer, Must Missa und Usurper, oder eher an etwas späteren Sachen von CF orientiert?

Old school
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Irish Coffee » 13. Oktober 2005, 00:07

Centurion's Ghost sind insbesondere live eine Macht...allmächtig sogar...und die nettesten Leute, die man sich vorstellen kann.
Irish Coffee
METAL GOD

Zurück zu Heavy Metal Universe