T-Shirts aus dem Ausland

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 29. September 2005, 11:27

Nachdem mein bestelltes Icarus Witch-T-Shirt in Größe L ungefähr so gross ist wie das Hofbräuhaus-Bierzelt am Oktoberfest bin ich etwas skeptisch. Würde gerne die Goat Horn-Shirts bestellen, weiß aber nicht welche Größe. Hat jemand Erfahrungen mit Oberkörper-Textil aus Kanada? Sind die Kanadier ansich auch so fett, dass die Größen erst bei europäischen XXL anfangen oder kann ich ganz normal L bestellen?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 29. September 2005, 11:36

*lol*
Ich hab zwei Cea Serin-Shirts in der Größe XXL. Und ich bin nicht sooo groß. Kannst du dir ungefähr vorstellen, wie das an mir aussieht? *gg*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Storming the Gates » 29. September 2005, 16:17

Cthulhu hat geschrieben: Nachdem mein bestelltes Icarus Witch-T-Shirt in Größe L ungefähr so gross ist wie das Hofbräuhaus-Bierzelt am Oktoberfest bin ich etwas skeptisch. Würde gerne die Goat Horn-Shirts bestellen, weiß aber nicht welche Größe. Hat jemand Erfahrungen mit Oberkörper-Textil aus Kanada? Sind die Kanadier ansich auch so fett, dass die Größen erst bei europäischen XXL anfangen oder kann ich ganz normal L bestellen?

Ich habe Goat Horn in XL bestellt, passt mir einwandfrei, wenn du es nicht ganz eng haben möchtest würde ich dir auch XL empfehlen, besonders schmal habe ich dich nämlich nicht in Erinnerung :P

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 29. September 2005, 17:33

Storming the Gates hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Nachdem mein bestelltes Icarus Witch-T-Shirt in Größe L ungefähr so gross ist wie das Hofbräuhaus-Bierzelt am Oktoberfest bin ich etwas skeptisch. Würde gerne die Goat Horn-Shirts bestellen, weiß aber nicht welche Größe. Hat jemand Erfahrungen mit Oberkörper-Textil aus Kanada? Sind die Kanadier ansich auch so fett, dass die Größen erst bei europäischen XXL anfangen oder kann ich ganz normal L bestellen?

Ich habe Goat Horn in XL bestellt, passt mir einwandfrei, wenn du es nicht ganz eng haben möchtest würde ich dir auch XL empfehlen, besonders schmal habe ich dich nämlich nicht in Erinnerung :P

StG.

*in sich reinmurmel* so eine Frechheit...besonders schmal hadder mich nicht in Erinnerung...*murmel*...sowas... *laut rausbrĂĽll* SAG DOCH GLEICH WAS DU DENKST!!! FETT BIN ICH!!!! FETT!!! DAS WOLLTEST DU DOCH SAGEN: F E T T ! ! ! ! Bild

Naja, werde mal L bestellen, alle anderen Shirts von mir sind auch L, ich bin nämlich nicht nur fett (FETT!!!!) sondern auch klein, und sonst hängt mir das Ding bis zu den Knien. :P
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 29. September 2005, 17:46

Cthulhu hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:

StG.

*in sich reinmurmel* so eine Frechheit...besonders schmal hadder mich nicht in Erinnerung...*murmel*...sowas... *laut rausbrĂĽll* SAG DOCH GLEICH WAS DU DENKST!!! FETT BIN ICH!!!! FETT!!! DAS WOLLTEST DU DOCH SAGEN: F E T T ! ! ! ! Bild

Naja, werde mal L bestellen, alle anderen Shirts von mir sind auch L, ich bin nämlich nicht nur fett (FETT!!!!) sondern auch klein, und sonst hängt mir das Ding bis zu den Knien. :P

LOL
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Schorsch » 29. September 2005, 19:15

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe