KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon SavageManiac » 22. Dezember 2009, 20:58

Ghoul hat geschrieben:Dr. Logue kanns nicht lassen:
Chris Logue Seeking Place in Frankfurt

Dear Friends,

I am seeking accommodations in or around Frankfurt, Germany from Feb. 10 - Mar. 4th 2010.
In exchange for accommodations, I am offering to provide you or a loved one with information and techniques that can reverse many chronic and degenerative disease conditions including, but not limited to:
Cancer, M.S., Lupus, A.L.S., C.F.S., Crohn's, Colitis, C.O.P.D., Lung disease, Liver disease, Hepatitis C, Kidney disease, Diabetes, Prostate disease, Infertility, Erectile Dysfunction, Heart disease, Cardio-Vascular disease, Glandular Malfunction, etc.
I have over 18 years of clinical experience working with over 4,000 people.
I am an expert in the following disciplines:
Live Blood Analysis, Ozone/Oxidative, Chelation, Kelly Program, Enzymatic, High PH/Cesium/Sartori, Bob Beck Protocol, Blood Electrification, E.M. Pulse, Detox,
Nutrition, Vonderplanitz Program, etc.
If you have a sincere interest in my offer, Please contact me at officialsavagegrace@myspace.com to discuss particulars.
All communication shall be completely confidential.

Thank you,
Chris

War der nicht im Gefängnis weil er illegal Medikamente verteilt hat?
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Franko » 23. Dezember 2009, 10:38

scarecrow138 hat geschrieben:mal so ne frage, wie weit sind denn die arbeiten am kommenden watchtower album, man hört ja irgendwie garnichts drüber
sicher das da was kommt?

Jaaaa gaaaanz sicher!!!! :yeah:

Tante Edit sagt: das Teil wird "Mathematics" heißen.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Dezibel » 23. Dezember 2009, 11:53

SavageManiac hat geschrieben:
War der nicht im Gefängnis weil er illegal Medikamente verteilt hat?

Der saß auf jeden Fall hinter schwedischer Gardinen, weil er irgendwas im ärztlichen Bereich gemacht hat, was er (selbst ihn Amerika, wo man in dem Bereich sonst fast alles darf, ob Doktor oder nicht) nicht durfte.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Rantanplan » 23. Dezember 2009, 13:29

Oli hatte doch mal im Zuge der Savage Grace Verpflichtung gepostet, dass "alles halb so schlimm" sei. Allerdings hatte er auch vor einiger Zeit - wen nicht sogar Jahren - mal erwähnt, dass er solche Praktiken an Krebskranken für verwerflich hält und so einen nicht am KIT möchte. Ob der Herr Logue jetzt tatsächlich Ahnung von der Heilung dieser höchst unterschiedlichen Krankheiten hat (wo es in der Schulmedizin mehrere Spezialisten für braucht), sei mal dahingestellt. Ich halte den Typen alleine schon wegen seines Angebots "Wohnung gegen Gesundheit" für ziemlich unseriös.
Rantanplan

Beitragvon scarecrow138 » 23. Dezember 2009, 13:40

Franko hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben:mal so ne frage, wie weit sind denn die arbeiten am kommenden watchtower album, man hört ja irgendwie garnichts drüber
sicher das da was kommt?

Jaaaa gaaaanz sicher!!!! :yeah:

Tante Edit sagt: das Teil wird "Mathematics" heißen.

aber es ist einfachso still um die, die website gibt nichts her, das album ist ja schon seit einigen jahren angekündigt, mal gespannt ob es vor dem KIT erscheint
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Dezember 2009, 14:22

WATCHTOWER werden am KIT mit Alan Tecchio am Gesang auftreten und Alan wird auch auf der Platte singen, d.h. Jason ist nicht mehr dabei. Die Band versucht bis zum KIT auf jeden Fall etwas zum Hören zu veröffentlichen, entweder online oder als CD, etc.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Dezember 2009, 14:31

Rantanplan hat geschrieben:Oli hatte doch mal im Zuge der Savage Grace Verpflichtung gepostet, dass "alles halb so schlimm" sei. Allerdings hatte er auch vor einiger Zeit - wen nicht sogar Jahren - mal erwähnt, dass er solche Praktiken an Krebskranken für verwerflich hält und so einen nicht am KIT möchte. Ob der Herr Logue jetzt tatsächlich Ahnung von der Heilung dieser höchst unterschiedlichen Krankheiten hat (wo es in der Schulmedizin mehrere Spezialisten für braucht), sei mal dahingestellt. Ich halte den Typen alleine schon wegen seines Angebots "Wohnung gegen Gesundheit" für ziemlich unseriös.

Bei der Geschichte warte ich erstmal ab, wie sich das entwickelt, ich habe aber Chris als extrem netten und intelligenten Zeitgenossen kennengelernt und in der Hinsicht gab es keine Probleme. Ich werde diese Myspace News aber mit ihm besprechen. Ich gehe eh mal davon aus, das es keiner machen wird...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 23. Dezember 2009, 14:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:WATCHTOWER werden am KIT mit Alan Tecchio am Gesang auftreten und Alan wird auch auf der Platte singen, d.h. Jason ist nicht mehr dabei. Die Band versucht bis zum KIT auf jeden Fall etwas zum Hören zu veröffentlichen, entweder online oder als CD, etc.

Bin mir ziemlich sicher, dass es eine richtige CD zum KIT geben wird. Die Verhandlungen laufen ja bereits auf Hochtouren und es sieht mehr als gut aus.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Klosterbomber » 23. Dezember 2009, 14:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:WATCHTOWER werden am KIT mit Alan Tecchio am Gesang auftreten und Alan wird auch auf der Platte singen, d.h. Jason ist nicht mehr dabei.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????????? Schlechteste News EVER!!!! Verdammt!!!! Meine Laune sinkt grad auf den absoluten Nullpunkt!!!
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Dezember 2009, 15:18

Klosterbomber hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:WATCHTOWER werden am KIT mit Alan Tecchio am Gesang auftreten und Alan wird auch auf der Platte singen, d.h. Jason ist nicht mehr dabei.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????????? Schlechteste News EVER!!!! Verdammt!!!! Meine Laune sinkt grad auf den absoluten Nullpunkt!!!

Wieso? Ich finde beide gleichwertig..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Storming the Gates » 23. Dezember 2009, 15:57

Jason wäre mir auch lieber gewesen!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Ghoul » 23. Dezember 2009, 15:57

Rantanplan hat geschrieben:Ich halte den Typen alleine schon wegen seines Angebots "Wohnung gegen Gesundheit" für ziemlich unseriös.

Hat was von Dr. Nick Riviera... :lol:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Nolli » 23. Dezember 2009, 16:52

Ghoul hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben:Ich halte den Typen alleine schon wegen seines Angebots "Wohnung gegen Gesundheit" für ziemlich unseriös.

Auf dem KIT rufen wir dann alle zusammen: "HALLO DR. NICK!" :-D
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon SavageManiac » 23. Dezember 2009, 18:06

Nolli hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:

Auf dem KIT rufen wir dann alle zusammen: "HALLO DR. NICK!" :-D

Da mach ich mit!
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Loomis » 23. Dezember 2009, 18:09

Gabs dazu auch ne Begründung? :ehm:
Loomis
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!