KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Dezember 2009, 18:25

Loomis hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:WATCHTOWER werden am KIT mit Alan Tecchio am Gesang auftreten und Alan wird auch auf der Platte singen, d.h. Jason ist nicht mehr dabei.

Gabs dazu auch ne BegrĂĽndung? :ehm:

Zumindest nix offizielles...ich habe das nur wegen der Flugbiuchungen mitgeteilt bekommen...war aber anscheinend freundschaftlich..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 23. Dezember 2009, 19:53

das ist echt ein ordentlicher Dämpfer ... ich hätte die "Energetic Disassembly" Songs einfach gerne wieder mit Jason gehört - zumal ich mir Alan da überhaupt nicht vorstellen kann ... und Jason ist ne coole Sau, mit dem ich auf dem BYH seinerzeit nen guten Spaß gehabt hab! Ach verdammt!!! .mhmpf:

und ich stell grad fest, dass ich hier vor dem PC im "Energetic Re-assembly 2000" Shirt sitze, das er mir nach dem BYH geschenkt hat :ehm:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Dezember 2009, 19:56

Alan hat die ED Songs auf der Tour damals genauso gut gesungen..keine Panik....ich finde eh die zweite besser...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 23. Dezember 2009, 20:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Alan hat die ED Songs auf der Tour damals genauso gut gesungen..keine Panik....ich finde eh die zweite besser...

ich bin ein Verfechter der ersten! Die zweite lief mir ned so gut rein, obwohl die natürlich auch super ist ... die beste Lösung wäre halt die mit beiden Sängern gewesen ... ich glaub, da wären ALLE zufrieden gewesen ...
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Kixx » 23. Dezember 2009, 20:45

Cancer, M.S., Lupus, A.L.S., C.F.S., Crohn's, Colitis, C.O.P.D., Lung disease, Liver disease, Hepatitis C, Kidney disease, Diabetes, Prostate disease, Infertility, Erectile Dysfunction, Heart disease, Cardio-Vascular disease, Glandular Malfunction, etc.

No cure for a real bad hangover - no help for me..
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Kixx » 23. Dezember 2009, 20:48

Storming the Gates hat geschrieben:Jason wäre mir auch lieber gewesen!

Ja, hier auch. Hab nix gegen diesen Alan, aber ich hätte Jason einfach echt gern erstmals live singen gehört. Schade, schade.
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Rantanplan » 23. Dezember 2009, 22:24

Ein Foto aus dem offiziellen Savage Grace Fotoalbum auf Myspace verwundert mich schon ein wenig. Christian Logue posiert vor ner Karre mit Reichskriegsflagge und Hakenkreuzbild samt SS Runen (Album 1988).
Rantanplan

Beitragvon MetalHart » 24. Dezember 2009, 13:56

Rantanplan hat geschrieben:Ein Foto aus dem offiziellen Savage Grace Fotoalbum auf Myspace verwundert mich schon ein wenig. Christian Logue posiert vor ner Karre mit Reichskriegsflagge und Hakenkreuzbild samt SS Runen (Album 1988).

LOL

So macht man sich Freunde. Klasse Chris.
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon flo/thrash attack zine » 25. Dezember 2009, 15:45

haha am besten ist das bild mit der tussi drunter
flo/thrash attack zine
METAL GOD

Beitragvon Franko » 25. Dezember 2009, 20:16

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:....ich finde eh die zweite besser...

Ich auch! :yeah:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Jutze » 29. Dezember 2009, 22:35

Franko hat geschrieben:

*handheb* - ich habe beim Lesen der News einen Freudensprung gemacht! Nichts gegen McMaster, aber Tecchio/C&R mag ich noch mehr und nun auch live: huihuihui!
Jutze
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Storch » 29. Dezember 2009, 23:33

Jutze hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

*handheb* - ich habe beim Lesen der News einen Freudensprung gemacht! Nichts gegen McMaster, aber Tecchio/C&R mag ich noch mehr und nun auch live: huihuihui!

Auch Hand heb!
Vor allem hab ich Watchtower mit Mc Master bereits zweimal live erleben dĂĽrfen.
Jetzt will ich den Tecchio!
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon holg » 29. Dezember 2009, 23:43

Habe sie mit Jason und mit Alan schon gesehen. War beides superb. FĂĽr mich ist das wundervoll.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Januar 2010, 22:50

Singer Ted Pilot will not be fronting Seattle metal band FIFTH ANGEL when the group makes its live debut at the Keep it True festival in Germany in April.

The vocalist, renowned for his work on FIFTH ANGEL's self-titled debut in 1986 and the group's second album, "Time Will Tell", in 1989, tried to balance time between personal commitments and the FIFTH ANGEL project, but ultimately decided that the demands on his time were too great.

"The time constraints Ted faces with other ventures just didn't allow him to take part in FIFTH ANGEL's reunion like we all hoped," said Ed Archer, FIFTH ANGEL guitarist. "He really wanted to do this, but given his schedule, it's just not feasible. We're disappointed, but respect and appreciate his position."

"This was an amicable parting," Archer added. "Ted understands our desire to move forward as FIFTH ANGEL and we're all still friends. Everyone is at peace with his decision."

Pilot's decision was not unexpected. The band has been in contact with another singer throughout the past few months in anticipation that Pilot would not be able to perform.

"We've got another singer in mind that we feel is worthy of filling Ted's shoes," Archer explained. "We don't want to announce who it is just yet, but we will as our plans firm up, in advance of the Keep it True festival later this year."

FIFTH ANGEL is working on its third album, slated for release in late 2010.

For more information, visit www.fifthangel.net.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Michael@SacredMetal » 5. Januar 2010, 22:58

NEEEEIIIINNNNN....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!