Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:*kurz mal böse den tex anschiel*
TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:*kurz mal böse den tex anschiel*
Damit mußte ich wohl aus der Richtung rechnen...
Loomis hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind: Sag doch bitte mal einer, ob man die Killing Machine braucht.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind: Sag doch bitte mal einer, ob man die Killing Machine braucht.
Ich finde, die braucht man.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind: Sag doch bitte mal einer, ob man die Killing Machine braucht.
Ich finde, die braucht man.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Und das Cover ist eine Schande, der Krummdolch sieht erbärmlich aus und der rote Fleck unten rechts macht ein scheussliches Cover sogar noch hässlicher. Auch das coole alte Logo hat man in einem Anfall von künstlerischem Amoklauf durch ein digitalisiertes Etwas ersetzt, schlimmer geht's nicht.
Loomis hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Und das Cover ist eine Schande, der Krummdolch sieht erbärmlich aus und der rote Fleck unten rechts macht ein scheussliches Cover sogar noch hässlicher. Auch das coole alte Logo hat man in einem Anfall von künstlerischem Amoklauf durch ein digitalisiertes Etwas ersetzt, schlimmer geht's nicht.
Hm, Krummdolche gibts ja tatsächlich, aber die sehen normalerweise nicht aus wie in der prallen Sonne geschmolzene Kerzen:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich wollte eure Augen verschonen, aber du hast wohl weniger Skrupel, haha.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Und das Cover ist eine Schande, der Krummdolch sieht erbärmlich aus und der rote Fleck unten rechts macht ein scheussliches Cover sogar noch hässlicher. Auch das coole alte Logo hat man in einem Anfall von künstlerischem Amoklauf durch ein digitalisiertes Etwas ersetzt, schlimmer geht's nicht.
Hm, Krummdolche gibts ja tatsächlich, aber die sehen normalerweise nicht aus wie in der prallen Sonne geschmolzene Kerzen:
Ich wollte eure Augen verschonen, aber du hast wohl weniger Skrupel, haha.
Geschmolzene Kerze kommt hin, Mensch, dass die Optik bei einem Vinyl-Rerelease verdammt wichtig ist, müssten die Griechen von Steel Legacy doch eigentlich genau wissen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste