Aus für John Bush?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 30. September 2005, 14:30

JOHN BUSH: "Meine Zeit bei ANTHRAX ist vorbei"

In einem Interview mit dem "Revolver"-Magazin hat John Bush sich unlängst erneut zur ANTHRAX-Reunion geäußert und klargestellt, dass seine Zeit in der Band wohl abgelaufen ist. Hier der Kommentar des wahrscheinlich ehemaligen Sängers:

"The idea of this reunion tour was to generate a bunch of enthusiasm for the band. But if they get people excited, they're going to want a new record, so they're going to follow up with a new album with Joey. So for me, I look at it as it's over. The last thing I want to do is say, 'Hey, I'll be here if you want me.'"

Quelle: Blabbermouth

Hat da jemand was gehört? Ich hab das genau so im Hammer-Forum gefunden...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Hugin » 30. September 2005, 17:17

Jau, genau so hatten wir das auch in den News, mit der Quellenangabe Blabbermouth.

Im Anthrax-Forum wird das natürlich heiß diskutiert, kannst ja mal selber den entsprechenden Thread durchstöbern, ich bin gerade zu faul dazu:

<a href='http://www.ultimatemetal.com/forum/showthread.php?t=210161' target='_blank'>http://www.ultimatemetal.com/forum/showthread.php?t=210161</a>
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 30. September 2005, 18:40

Ja mei. In anderen Foren regen sich die Leute ja tierisch über die Reunion auf, aber für mich z.B. sind Anthrax jetzt erst wieder in meinen Fokus gerückt. Mit Bush-Anthrax hab' ich nämlich gar nix anfangen können. Deswegen ist für mich diese Reunion eher positiv.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon imperator » 30. September 2005, 18:53

Geht mir am Arsch vorbei. Von Anthrax gibt's genau eine gute Scheibe. Und das ist die erste, und da hatten sie auch den besten Sänger. :P :P ;) ;) ;)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 30. September 2005, 19:14

imperator hat geschrieben: Geht mir am Arsch vorbei. Von Anthrax gibt's genau eine gute Scheibe. Und das ist die erste, und da hatten sie auch den besten Sänger. :P :P ;) ;) ;)

Dass "Fistull Of Metal" die beste ist stimmt natürlich und dass Neil Turbin der coolste Sänger war auch (der beste würd ich jetzt nicht unterschreiben, aber darum gehts ja auch nicht), aber trotzdem ist z.B. "Among The Living" eine saustarke Scheibe.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon imperator » 30. September 2005, 19:55

Cthulhu hat geschrieben: aber trotzdem ist z.B. "Among The Living" eine saustarke Scheibe.

Kann ich nix mit anfangen. Die Spreading The Disease war noch einigermaßen gut. Aber dann verließen sie ihn. B) B)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Ernie » 30. September 2005, 20:41

"Among The Living" ist die einzige Anthrax, die mir wirklich was gibt. Bei allen anderen ist's bestenfalls "ganz nett", was da aus den Boxen tönt.

Tja, scheiße für Bush (wobei ich dessen "Sound of White Noise" trotz der modernen Ausrichtung noch zu den stärkeren Anthrax-Alben zähle). Als damals bei Kiss die große Abzocke einsetzte, konnte wenigstens noch ordentlich Profit eingefahren werden. Bush hingegen muß sich verarscht vorkommen: erst wird er gefeuert und dann steigen die Absatzzahlen des "legendären" Reunion-Line-Ups nur mühsam in den vierstelligen Bereich...:D
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 6. Oktober 2005, 16:36

imperator hat geschrieben: Geht mir am Arsch vorbei. Von Anthrax gibt's genau eine gute Scheibe. Und das ist die erste, und da hatten sie auch den besten Sänger. :P :P ;) ;) ;)

Also ich geb dir da vollkommen recht - die Ep und die CD die danach kamen fand ich noch gut, aber dann wras nimmer so toll - der Höhepunkt des schlechten Geschmacks war in meinen Augen die I'am The Man EP, denn was ich da hörern mußte klang irgendwie nach Beastie Boys...
Mit Bush finde ich Anthrax etwa gleichzusetzen mit den neueren Slayer (also nach Seasons In The Abyss und South Of Heaven - bin grade zu faul zu kucken welche später war -) - das bedeutet: gelegentlich ein guter Song aber die Masse ist fürn A...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon cardinal-sin » 6. Oktober 2005, 17:22

Armored Saint! Armored Saint! :P
By Steel We Rule - <a href='http://mypage.bluewin.ch/werock' target='_blank'>WE ROCK</a>
cardinal-sin
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon The Butcher » 6. Oktober 2005, 18:39

Ich bitte euch: Nicht zuletzt "The Greater of Two Evils" hat doch gezeigt, wer der beste Sänger für ANTHRAX ist.

Bitte nicht falsch verstehen. Meine Lieblingsscheibe ist nach wie vor "Among the Living", dicht gefolgt von "Spreading the Disease". Aber (Vorsicht Platitüde!) die Zeit kann man nun mal nicht zurückdrehen. Und "We`ve Come for You All" ist eine SEHR gute Scheibe gewesen. Die Tour 2003 war excellent! Oder auch der BYH-Auftritt 2004. Live ist Bush einfach unschlagbar. Und auch im Studio steckt er den Amateur-Indianer Belladonna locker in die Tasche.

Ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich sowas mal schreiben muss, aber:

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>I VOTE FOR BUSH!</span>
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 6. Oktober 2005, 19:01

Jo, die "Greater Of Two Evils" is' in der Tat saustark, aber trotzdem kann ich mit dem Stil der Bush-Studio-Alben nix anfangen. Diese Mischung aus Punk, Harcore und Thrash is' nix für mich. Und mit Bello soll's ja wieder Richtung old school gehen. Deswegen votiere ich mal für den älteren Herren mit der Pudelfrisur.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon BEOWULF » 6. Oktober 2005, 19:12

Muß hier auch dem Imperator recht geben.Die Fistful of Metal war die Beste.
Danach gingen Anthrax immer mehr auf die Crossoverschiene zu.Dabei entstanden aber auch einige Sahnestücke.
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Ernie » 6. Oktober 2005, 19:37

The Butcher hat geschrieben: Ich bitte euch: Nicht zuletzt "The Greater of Two Evils" hat doch gezeigt, wer der beste Sänger für ANTHRAX ist.

Bitte nicht falsch verstehen. Meine Lieblingsscheibe ist nach wie vor "Among the Living", dicht gefolgt von "Spreading the Disease". Aber (Vorsicht Platitüde!) die Zeit kann man nun mal nicht zurückdrehen. Und "We`ve Come for You All" ist eine SEHR gute Scheibe gewesen. Die Tour 2003 war excellent! Oder auch der BYH-Auftritt 2004. Live ist Bush einfach unschlagbar. Und auch im Studio steckt er den Amateur-Indianer Belladonna locker in die Tasche.

Richtiger Kandidat, nur leider isser in der falschen Partei. ;)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 6. Oktober 2005, 23:23

The Butcher hat geschrieben: Ich bitte euch: Nicht zuletzt "The Greater of Two Evils" hat doch gezeigt, wer der beste Sänger für ANTHRAX ist.

Ich hoffe ja immer noch, den Neil Turbin mal auf KIT sehen zu dürfen - von den anderen zwei hab ich bisher keinen live gesehen und extra für Anthrax werde ich wohl kaum Geld ausgeben - vielleicht ist mir ja das Glück hold und ich sehe sie mal auf einem Festival auf dem ich sowiso bin...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon DJBlackfire » 28. November 2005, 19:14

John Bush super Sänger, aber das original ist einfach das original!!! z.B. neue Exodus, der neue Sänger echt geil, aber Paul Baloff ist einfach das original, dass gleich gilt für Bon Scott bei AC/DC, David Wayne bei Metal Church, Iced Earth scheiß egal mit wem hauptsache kein Ripper,...

Mal ehrlich wär würde sich nicht die Beneath the Remais mit Max zurück wünschen, tja, dass ist halt die heutige Metalszene

Auf jeden Fall Anthrax Reunion find ich geil, Armored Saint Reunion auch geil, weil Anthras mit Bush, nicht mein Ding , Armored Saint ohne Bush ? Ich bin zufrieden. Jetzt muss nur noch Cliff Burten wieder zu Metallica und da weiter machen wo er aufgehört hat :)
DJBlackfire
Allesgutfinder

Zurück zu Heavy Metal Universe