Canadian Metal

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Beste Canada Band

Beitragvon MetalMueller1807 » 9. Januar 2010, 15:26

@ Sgt. Kuntz: Du hast die besten Demos vergessen: :oh2:

BLASPHEMY - "Blood upon the Altar" Demo ´89
DEATH DEALER - Demo ´83
GENOCIDE - "Chain Saw Slaughter" Demo I ´86
GENOCIDE INC. - "Black List" Demo II ´87
INFERNÄL MÄJESTY - Demo ´86
OUTBREAK - "Metal Reich" Demo ´85
OUTBREAK - "Iron Guard" Demo ´86
RAZOR - "Escape the Fire" Demo ´84
SLAUGHTER - "Bloody Karnage" Demo ´84
SLAUGHTER - "Surrender or die" Demo ´85
TREBLINKA - "Trail of War" Demo ´87
UNDERLORD - "Black Storms of Chaos" Demo ´00
UNDERLORD - "Demonologie MMI" Demo ´01
VOIVOD - "To the Death" Demo ´84
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon The Butcher » 9. Januar 2010, 19:28

Siebi hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:SWORD!!!!

Glaub, der Siebi hat die schon genannt. Die beiden Alben sind einfach Killer! Keine Ausfälle. Von vorne bis hinten Metal vom Feinsten. Nicht umsonst eine von Dave Mustains Lieblingsbands.

Und natürlich EXCITER, die ähnlich unterbewertet und unbeachtet wie Anvil sind (zumindst bei Anvil hat sich das ja dank Film etwas gebessert) und zumindest auf Grund ihrer Pionier-Rolle mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten. Außerdem muss man mal anmerken, dass Exciter eine der wenigen Bands ist, die trotz zahlreicher und stetiger Veröffentlichungen noch nie ein wirklich mieses Album rausgebracht haben. Und das hat wirklich fast jede Band mit mehr als fünf VÖs.

Yes Mr. Cthulhu, ich finde die "Sweet Dreams" keinen Funken schlechter als das "Metalized"-DebĂĽt, aber da sind wir wohl zu zweit "allein". :lol:

Anlässlich des Threads habe ich heute zwei Mal "Metalized" rotieren lassen. Boah! Die hatte ich gar nicht sooo stark in Erinnerung. Und "Sweet Dreams" kenne ich noch gar nicht. Die brauche ich auch demnächst mal.

Der Sänger klingt übrigens manchmal leicht nach Robin McAuley, wie ich finde.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 9. Januar 2010, 19:35

Die "Metalized" ist schon ziemlich perfekt, ansonsten könnte man ja meinen der Siebi mag die nur, weil die mal als KISS-Coverband angefangen haben :tong2:

Kennt jemand die beiden Demo-Songs "Spy" und "Mirage"? Die hätte man bei dem Re-Release 2008 ruhig mit drauf packen können, dann hätten die mit mir einen Käufer mehr gehabt.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Januar 2010, 19:46

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die "Metalized" ist schon ziemlich perfekt, ansonsten könnte man ja meinen der Siebi mag die nur, weil die mal als KISS-Coverband angefangen haben :tong2:

Kennt jemand die beiden Demo-Songs "Spy" und "Mirage"? Die hätte man bei dem Re-Release 2008 ruhig mit drauf packen können, dann hätten die mit mir einen Käufer mehr gehabt.

Räusper...die beiden Songs sind von den holländischen SWORD....ähem..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Sgt. Kuntz » 9. Januar 2010, 20:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die "Metalized" ist schon ziemlich perfekt, ansonsten könnte man ja meinen der Siebi mag die nur, weil die mal als KISS-Coverband angefangen haben :tong2:

Räusper...die beiden Songs sind von den holländischen SWORD....ähem..

Stimmt, seh ich auch gerade, dass die das Demo falsch gelistet haben bei MA. Danke fĂĽr den Tipp.

Und mal nicht so viel räuspern, ist schlecht für die Stimmbänder :smile2:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe