Ansonsten werd ich mich wohl demnächst endlich mal mit Strangeways und Bad English beschäftigen, kriegt man ja auch günstig. Und scheint so ziemlich mein Fall zu sein.
Pavlos hat geschrieben:Weakling hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Weakling hat geschrieben:Hab mir letztens mal was von Raw Silk besorgt (Album: Silk Under the Skin) - bis jetzt 2 Mal gehört, schon ganz guter AOR aus Pavlos' Heimat mit vielen Keyboards!
Jo, das ist tatsächlich sehr guter Stoff. Wurde auch schon vom Tex kurz im Hellas Thread lobend erwähnt.
Die haben das richtige Album zru richtigen Zeit veröffentlicht.....leider aber im absolut falschen Land, haha.
Gibts denn von denen noch mehr?
Noch nicht, aber bald.
Die Band hatte sich kurz nach dem Release des Silk Under The Skin ALbums aufgelöst. Im letzten September aber gab´s in AThen einen Comebackgig. 2010 soll dann ein neues Album rauskommen.
Loomis hat geschrieben:Hat eigentlich inzwischen jemand ein Album von Nexx?
Die sind ja leider rar und teuer.
Ich kann auch leider den Beitrag über die Band hier von Rauberer nicht mehr finden.
Rauberer hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Hat eigentlich inzwischen jemand ein Album von Nexx?
Ich kann auch leider den Beitrag über die Band hier von Rauberer nicht mehr finden.
Die Colours ist zumindest mal an mich unterwegs zu einem relativ humanen Preis.
Loomis hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Hat eigentlich inzwischen jemand ein Album von Nexx?
Was ist denn ein humaner Preis? Im Amazon Marketplace kostet sie leider 45€. Und hats da noch mehr Exemplare wo Du die her hast?
Loomis hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Hat eigentlich inzwischen jemand ein Album von Nexx?
Was ist denn ein humaner Preis? Im Amazon Marketplace kostet sie leider 45€. Und hats da noch mehr Exemplare wo Du die her hast?
Rauberer hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Hat eigentlich inzwischen jemand ein Album von Nexx?
Ich hab Sie jetzt für 19,99€ in Spanien bestellt. Ich kann den ja mal fragen ob er noch ein Exemplar hat.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste