SANCTUARY's Classic Albums To Be Reissued

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: SANCTUARY's Classic Albums To Be Reissued

Beitragvon Loomis » 15. Januar 2010, 22:25

Metallah hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ich hab´mir vor ca. drei Wochen die Thundersteel & The Privilege Of Power von RIOT gekauft.
Es sind zwei CDs in einem Jewel Case. Keine Texte, nur kurze Bio auf 2 Bookletseiten & 2 Bandpics.
Sonst keine Bonustracks, dafür aber sehr günstig, ich glaube ich hab´12.99 Euro bezahlt.

Sowas würde mir bei einer solchen Band nicht reichen. Die "Thundersteel" gibt es in den USA ja auch als Re-Release, zwar einzeln aber auf dem Cover ist so ein komischer Aufdruck drauf, irgendwas mit "Metal Works", das gilt auch für andere Klassiker von CBS/ Sony/ EPIC, wie auch immer. So wird man jedes Mal daran erinnert, dass man kein "Original" hat. Da mache ich mcih dann lieber auf die Suche nach ebendiesen Original CD's - wenn möglich.

M.

Die Fifth Angel-Rereleases aus dieser Metal Works-Reihe haben leider ein sehr mickriges Booklet, kann sein, dass es da dann auch so ist.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 15. Januar 2010, 22:29

Loomis hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ich hab´mir vor ca. drei Wochen die Thundersteel & The Privilege Of Power von RIOT gekauft.
Es sind zwei CDs in einem Jewel Case. Keine Texte, nur kurze Bio auf 2 Bookletseiten & 2 Bandpics.
Sonst keine Bonustracks, dafür aber sehr günstig, ich glaube ich hab´12.99 Euro bezahlt.

Sowas würde mir bei einer solchen Band nicht reichen. Die "Thundersteel" gibt es in den USA ja auch als Re-Release, zwar einzeln aber auf dem Cover ist so ein komischer Aufdruck drauf, irgendwas mit "Metal Works", das gilt auch für andere Klassiker von CBS/ Sony/ EPIC, wie auch immer. So wird man jedes Mal daran erinnert, dass man kein "Original" hat. Da mache ich mcih dann lieber auf die Suche nach ebendiesen Original CD's - wenn möglich.

M.

Die Fifth Angel-Rereleases aus dieser Metal Works-Reihe haben leider ein sehr mickriges Booklet, kann sein, dass es da dann auch so ist.

Stimmt, Fifth Angel sind auch in einer solchen Version rausgekommen und Meliah Rage... .

M.
Metallah

Beitragvon Franko » 16. Januar 2010, 10:11

Die hatte ich mir diese Versionen einzeln geholt, finde den Sound beider Scheiben ziemlich klasse. Weiß aber nicht, ob er im Original auch so gut war/ist.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 16. Januar 2010, 14:02

Franko hat geschrieben:

Die hatte ich mir diese Versionen einzeln geholt, finde den Sound beider Scheiben ziemlich klasse. Weiß aber nicht, ob er im Original auch so gut war/ist.

Ich hatte beie Alben bis jetzt nur auf Vinyl (mit klasse Sound). Der Sound auf den neuen CD Versionen ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Schön klar und druckvoll. Also für das Geld kann man sich die neuen Versionen getrost zulegen, dürftiges Packaging hin oder her.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Cthulhu » 16. Januar 2010, 14:46

Kauf ich mir, hab die zweite noch nicht auf CD.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe