Icarus Witch

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. September 2005, 09:49

Aber nicht enttäuscht sein, da die Platte leider nur "gut", aber nicht der erhoffte Hammer geworden ist......
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 22. September 2005, 09:52

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Aber nicht enttäuscht sein, da die Platte leider nur "gut", aber nicht der erhoffte Hammer geworden ist......

Nein, Oli, ich laĂź mir die Vorfreude von Dir nicht vermiesen! :P *weiterdurchsZimmerhĂĽpft*
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 11. Oktober 2005, 18:21

Gibt auf der HP neue downloads: einen kurzen Soundclip (was soll das eigentlich, diese kurzen Schnipsel sind imho eher kontraproduktiv als dass sie einem das Album schmackhaft machen) und einen vollständigen Song, der realtiv progressiv klingt. Nicht uninteressant.

www.icaruswitch.com
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 11. Oktober 2005, 18:39

Der Soundschnipsel ist zu kurz um sich eine Meinung zu bilden, der volle Song ist OK, von Icarus Witch erwarte ich aber etwas mehr als OK, würde ich die Band nicht kennen hätte der Song mich nicht angetrieben die Cd zu kaufen. Ich freu mich trotzdem auf das Album, da werden schon ein paar bessere Stücke zu finden sein.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 11. Oktober 2005, 18:49

Storming the Gates hat geschrieben: Ich freu mich trotzdem auf das Album, da werden schon ein paar bessere StĂĽcke zu finden sein.

StG.

Hofentlich! Der Oli macht uns ja nicht gerade Mut... :(
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 11. Oktober 2005, 19:16

Cthulhu hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: Ich freu mich trotzdem auf das Album, da werden schon ein paar bessere StĂĽcke zu finden sein.

StG.

Na der Oli findet ja auch The Tea Party toll... :rolleyes:
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Oktober 2005, 19:56

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

StG.

Ich fand Tea Party eigentlich schon immer toll...Ändert auch nix an der Tatsache, dass die Icarus Witch etwas zu lahmarschig ist...... :D
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Lynott » 11. Oktober 2005, 22:33

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

StG.

.....the tea party sind genial - besonders aber die anfangsphase, wo ich sie auf ihrer ersten tour 4x in 4 wochen gesehen habe !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon mike » 12. Oktober 2005, 01:54

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Na der Oli findet ja auch The Tea Party toll...  :rolleyes:

Was ihn ja auch sehr sympatisch macht! ;)
mike
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Oktober 2005, 08:22

Oh Gott, ich bin umzingelt von Teeparty-Fans.... ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Ulle » 12. Oktober 2005, 09:17

Ähm... :rolleyes:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 12. Oktober 2005, 14:52

Ich mag nur HopfenblĂĽtentee! :P
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 1. Dezember 2005, 18:40

Also ich bin jetzt bei Lied 5 und finde das Teil bis jetzt eigentlich ziemlich gut. Hätte es mir wesentlich eintöniger vorgestellt. Na gut, tempomäßig geht nicht viel, und auch die Melodieführung (v.a. in den Strophen) ist manchmal ähnlich ("Dragon Ryder" lässt öfter mal grüßen ;)), aber irgendwie hat jeder Song bisher eine eigene Persönlichkeit und trotz ähnlichem Songwriting relativ hohen Wiedererkennungswert. Ich rechnete ja mit dem schlimmsten, bin jetzt aber positiv überrascht worden. Wenn die am nächsten Album das Gas richtig durchtreten, dann kann da schon noch was draus werden. Man muss bedenken, dass IW ja wirklich eine junge Band ist und kein Allstar-Projekt von alten Haudegen, die dann natürlich gleich von Anfang an ganz andere Kaliber abliefern.

Postitiv ist aber auf jeden Fall der klassische US Metal-Gesang und die Produktion, sie imho genau richtig klingt fĂĽr diese Art Musik. Nicht zu rumpelig und auf keinen Fall zu modern.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 2. Dezember 2005, 00:13

Cthulhu hat geschrieben: Also ich bin jetzt bei Lied 5 und finde das Teil bis jetzt eigentlich ziemlich gut. Hätte es mir wesentlich eintöniger vorgestellt. Na gut, tempomäßig geht nicht viel, und auch die Melodieführung (v.a. in den Strophen) ist manchmal ähnlich ("Dragon Ryder" lässt öfter mal grüßen ;)), aber irgendwie hat jeder Song bisher eine eigene Persönlichkeit und trotz ähnlichem Songwriting relativ hohen Wiedererkennungswert. Ich rechnete ja mit dem schlimmsten, bin jetzt aber positiv überrascht worden. Wenn die am nächsten Album das Gas richtig durchtreten, dann kann da schon noch was draus werden. Man muss bedenken, dass IW ja wirklich eine junge Band ist und kein Allstar-Projekt von alten Haudegen, die dann natürlich gleich von Anfang an ganz andere Kaliber abliefern.

Postitiv ist aber auf jeden Fall der klassische US Metal-Gesang und die Produktion, sie imho genau richtig klingt fĂĽr diese Art Musik. Nicht zu rumpelig und auf keinen Fall zu modern.

...na, dan brauchst du das shirt von schorsch ja nicht - ich nehm das denn - danke !! :lol:
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 2. Dezember 2005, 04:05

Lynott hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Also ich bin jetzt bei Lied 5 und finde das Teil bis jetzt eigentlich ziemlich gut. Hätte es mir wesentlich eintöniger vorgestellt. Na gut, tempomäßig geht nicht viel, und auch die Melodieführung (v.a. in den Strophen) ist manchmal ähnlich ("Dragon Ryder" lässt öfter mal grüßen ;)), aber irgendwie hat jeder Song bisher eine eigene Persönlichkeit und trotz ähnlichem Songwriting relativ hohen Wiedererkennungswert. Ich rechnete ja mit dem schlimmsten, bin jetzt aber positiv überrascht worden. Wenn die am nächsten Album das Gas richtig durchtreten, dann kann da schon noch was draus werden. Man muss bedenken, dass IW ja wirklich eine junge Band ist und kein Allstar-Projekt von alten Haudegen, die dann natürlich gleich von Anfang an ganz andere Kaliber abliefern.

...na, dan brauchst du das shirt von schorsch ja nicht - ich nehm das denn - danke !! :lol:

Versteh ich nicht... :huh:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe