Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Aber nicht enttäuscht sein, da die Platte leider nur "gut", aber nicht der erhoffte Hammer geworden ist......
Storming the Gates hat geschrieben: Ich freu mich trotzdem auf das Album, da werden schon ein paar bessere StĂĽcke zu finden sein.
StG.
Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Ich freu mich trotzdem auf das Album, da werden schon ein paar bessere StĂĽcke zu finden sein.
StG.
Hofentlich! Der Oli macht uns ja nicht gerade Mut...![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Ich freu mich trotzdem auf das Album, da werden schon ein paar bessere StĂĽcke zu finden sein.
StG.
Na der Oli findet ja auch The Tea Party toll... :rolleyes:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Ich freu mich trotzdem auf das Album, da werden schon ein paar bessere StĂĽcke zu finden sein.
StG.
Na der Oli findet ja auch The Tea Party toll... :rolleyes:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Na der Oli findet ja auch The Tea Party toll... :rolleyes:
Cthulhu hat geschrieben: Also ich bin jetzt bei Lied 5 und finde das Teil bis jetzt eigentlich ziemlich gut. Hätte es mir wesentlich eintöniger vorgestellt. Na gut, tempomäßig geht nicht viel, und auch die Melodieführung (v.a. in den Strophen) ist manchmal ähnlich ("Dragon Ryder" lässt öfter mal grüßen), aber irgendwie hat jeder Song bisher eine eigene Persönlichkeit und trotz ähnlichem Songwriting relativ hohen Wiedererkennungswert. Ich rechnete ja mit dem schlimmsten, bin jetzt aber positiv überrascht worden. Wenn die am nächsten Album das Gas richtig durchtreten, dann kann da schon noch was draus werden. Man muss bedenken, dass IW ja wirklich eine junge Band ist und kein Allstar-Projekt von alten Haudegen, die dann natürlich gleich von Anfang an ganz andere Kaliber abliefern.
Postitiv ist aber auf jeden Fall der klassische US Metal-Gesang und die Produktion, sie imho genau richtig klingt fĂĽr diese Art Musik. Nicht zu rumpelig und auf keinen Fall zu modern.
Lynott hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Also ich bin jetzt bei Lied 5 und finde das Teil bis jetzt eigentlich ziemlich gut. Hätte es mir wesentlich eintöniger vorgestellt. Na gut, tempomäßig geht nicht viel, und auch die Melodieführung (v.a. in den Strophen) ist manchmal ähnlich ("Dragon Ryder" lässt öfter mal grüßen), aber irgendwie hat jeder Song bisher eine eigene Persönlichkeit und trotz ähnlichem Songwriting relativ hohen Wiedererkennungswert. Ich rechnete ja mit dem schlimmsten, bin jetzt aber positiv überrascht worden. Wenn die am nächsten Album das Gas richtig durchtreten, dann kann da schon noch was draus werden. Man muss bedenken, dass IW ja wirklich eine junge Band ist und kein Allstar-Projekt von alten Haudegen, die dann natürlich gleich von Anfang an ganz andere Kaliber abliefern.
Postitiv ist aber auf jeden Fall der klassische US Metal-Gesang und die Produktion, sie imho genau richtig klingt fĂĽr diese Art Musik. Nicht zu rumpelig und auf keinen Fall zu modern.
...na, dan brauchst du das shirt von schorsch ja nicht - ich nehm das denn - danke !!![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste