Helloween - Keeper...III

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Hugin » 11. Oktober 2005, 00:24

Wollt damit trotz meiner generell euphemistischen Tendenzen nicht sagen, dass die Scheibe schlecht sei. Ich mag sie sehr gern, und zu den von dir genannten Songs zähle ich auch "Secret Alibi" und "In The Middle Of A Heartbeat" zu meinen Deris-Faves. Finde halt nur die drei Folgealben noch besser. ;)

Ach ja, wer von euch hat denn vor auf die Legacy-Tour zu gehen? Ich werd wohl in Karlsruhe vorbeischauen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Metalmaus » 11. Oktober 2005, 22:35

Find die Platte okay, das war's aber schon. Ist mir für Helloween eigentlich ein bißchen zu proggig (steinigt mich...). sind zwar auch gute Songs drauf, aber trotzdem... Bin halt Fan der alten Sachen, und seit Deris dabei ist, ist die Band einfach nicht mehr die selbe. Nicht unbedingt schlecht, aber einfach anders, und ist halt nicht so ganz mein Geschmack, hat mich auch live nicht so überzeugt. Außerdem haben sich die Jungs glaub ich mit dem Titel ein Eigentor geschossen. Man sollte die alten Platten zwar nicht mit den neuen vergleichen, aber derAlbumtitel fordert das schon heraus. Mir persönlcih gefällt die neue Gamma Ray viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser.

Und wenn schon Helloween-Reunion, dann in Original-Besetzung. Inklusive Drummer! ;)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Cthulhu » 11. Oktober 2005, 23:03

Aber die neue Gamma Ray is auch alles andere als ein Hammer.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon mike » 12. Oktober 2005, 02:00

Metalmaus hat geschrieben:

Und wenn schon Helloween-Reunion, dann in Original-Besetzung. Inklusive Drummer! ;)

Sehr makaber, aber gut! :)
mike
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 17. Oktober 2005, 11:57

Cthulhu hat geschrieben: Aber die neue Gamma Ray is auch alles andere als ein Hammer.

Also ich find die neue Gamma Ray recht gut, auch wenn der Herr Hansen offenbar nicht mehr so hoch kommt wie frĂĽher und die Musik nicht mehr der "klassische" Happy-Metal ist...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe