Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:verdammt
ich fürchte fast, da muss ich dannzum ersten mal ins helvete
scarecrow138 hat geschrieben:ich bin auch stark am überlegen ob ich da hin soll
Odium hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:ich bin auch stark am überlegen ob ich da hin soll
Da kommst du mal schön.
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Scheiße, da spielen offenbar Detente in Frankfurt....Wieso müssen so geile Gigs immer aufeinanderfallen?![]()
scarecrow138 hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Scheiße, da spielen offenbar Detente in Frankfurt....Wieso müssen so geile Gigs immer aufeinanderfallen?![]()
aber ohne Dawn Crosby muss man Detente auch nicht sehen
scarecrow138 hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Scheiße, da spielen offenbar Detente in Frankfurt....Wieso müssen so geile Gigs immer aufeinanderfallen?![]()
Face the Reality hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Scheiße, da spielen offenbar Detente in Frankfurt....Wieso müssen so geile Gigs immer aufeinanderfallen?![]()
Hast du Detente damals mit ihr gesehen? Woher weißt du dass sie live gut war? Ich fand Detente mit Ann nicht so übel. Die hat das Beste daraus gemacht und viele Songs kamen gut. Bin auch gespannt wie die neue Dame klingt. Und diese dummen Sprüche von Leichenschändung und ähnliches sind Dummgeschwätz. Das wäre bei anderen Bands genauso angebracht. Klar war Dawn eine Ausnahmesängerin und durchgeknallt, aber das heißt noch lange nicht, das man sie nicht ersetzen kann. Warten wir mal ab was Fifth Angel machen.... nur um mal eine Band in den Raum zu stellen wo der wichtigste fehlen wird,der Sänger.Gelle......
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast