Funeral Circle - Sinister Sacrilege

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Funeral Circle - Sinister Sacrilege

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Januar 2010, 13:57

Legts du mir eine zurĂĽck und bringst mir die zum HOD mit?

Machst du jetzt ein IK Split Label oder wie?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Sgt. Kuntz » 18. Januar 2010, 13:59

Goatstorm hat geschrieben:Die "Sinister Sacrilege" EP gibt's jetzt anscheinend auch auf Vinyl:

http://www.katholicmagick.org/News/News.html

Wer oder was steckt eigentlich hinter diesem "The Temple of Katholic Magick"-Label? Hast du da irgendwelche Infos?
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon The Butcher » 18. Januar 2010, 14:08

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Die "Sinister Sacrilege" EP gibt's jetzt anscheinend auch auf Vinyl:

Wer oder was steckt eigentlich hinter diesem "The Temple of Katholic Magick"-Label? Hast du da irgendwelche Infos?

Schon viele haben versucht das herauszubekommen. Bisher vergebens... :ehm:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 18. Januar 2010, 14:12

Keine Ahnung. Ich ĂĽbernehm nur die Abwicklung fĂĽr den Typen, weil er kaum deutsch und englisch kann.
Ich find ja dieses Okkultding ziemlich albern, aber naja... wahrscheinlich so eine Image-Sache, um sich bei den The Devil's Blood- und Griftegard-Fans anzubiedern.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Sgt. Kuntz » 18. Januar 2010, 14:16

Goatstorm hat geschrieben:

Keine Ahnung. Ich ĂĽbernehm nur die Abwicklung fĂĽr den Typen, weil er kaum deutsch und englisch kann.
Ich find ja dieses Okkultding ziemlich albern, aber naja... wahrscheinlich so eine Image-Sache, um sich bei den The Devil's Blood- und Griftegard-Fans anzubiedern.

Also bei mir funktionierts auch :smile2:

Mhhh, mal ĂĽberlegen, jemand der etwas mit Metal zu tun hat und weder Deutsch, noch Englisch spricht. Kann eigentlich nur ein Grieche sein, oder :lol:
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 18. Januar 2010, 14:19

Goatstorm hat geschrieben:

Also bei mir funktionierts auch :smile2:

Mhhh, mal ĂĽberlegen, jemand der etwas mit Metal zu tun hat und weder Deutsch, noch Englisch spricht. Kann eigentlich nur ein Grieche sein, oder :lol:

Nee, spanischer Baske, glaub ich...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Januar 2010, 14:25

Ich glaub in der Oberpfalz sprechen sie auch weder Deutsch noch Englisch... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MetalHart » 18. Januar 2010, 15:18

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaub in der Oberpfalz sprechen sie auch weder Deutsch noch Englisch... :lol:

Wia kummst'n doo draf ?
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cimmerer » 18. Januar 2010, 15:36

Das Frazetta Cover passt auf jeden Fall sehr gut zur Ep. Sehr stilsichere Wahl! :smile2:
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon disaster » 18. Januar 2010, 18:52

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran :)
disaster
METAL GOD

Beitragvon Sgt. Kuntz » 18. Januar 2010, 20:15

disaster hat geschrieben:Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran :)

Na sooo schnell wird die jetzt auch nicht weg gehen. Erst mal 99 Leute finden, die FUNERAL CIRCLE überhaupt kennen und einen Plattenspieler benutzen. Der Sänger gefällt mir übrigens schon mal, bin echt gespannt auf das angepriesene "Legions Invictus".
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon disaster » 18. Januar 2010, 21:00

disaster hat geschrieben:Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran :)

Na sooo schnell wird die jetzt auch nicht weg gehen. Erst mal 99 Leute finden, die FUNERAL CIRCLE überhaupt kennen und einen Plattenspieler benutzen. Der Sänger gefällt mir übrigens schon mal, bin echt gespannt auf das angepriesene "Legions Invictus".

Joa, mache mir eigentlich auch keine zu groĂźen Sorgen deswegen. Mal auf Antwort warten ;)
disaster
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 26. Januar 2010, 20:34

So, ich habe die Platte ja nun auch und sie gefällt mir gut. Schöne Riffs, gefällige Songs und angenehmer Sänger.
Einen Minuspunkt habe ich allerdings auch zu vergeben: Die Gitarrensoli sind zum Teil - wohl dann wenn er improvisiert - arg schief und verursachen leichte Zahnschmerzen. So z.B. bei Legions Invictus.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cimmerer » 26. Januar 2010, 20:47

Loomis hat geschrieben:So, ich habe die Platte ja nun auch und sie gefällt mir gut. Schöne Riffs, gefällige Songs und angenehmer Sänger.
Einen Minuspunkt habe ich allerdings auch zu vergeben: Die Gitarrensoli sind zum Teil - wohl dann wenn er improvisiert - arg schief und verursachen leichte Zahnschmerzen. So z.B. bei Legions Invictus.

Meinen Zähnen geht's nach exzessiven Hören der Ep eigentlich ganz gut, vielleicht solltest du mal den Zahnarzt aufsuchen :ehm:

Das ist halt noch echte Musik, die von echten Menschen und keinen Maschinen eingespielt wurde, da kann halt auch mal was vom technischen Aspekt her nicht zu 100% perfekt klingen. Gerade "Legions Invictus" ist von Anfang bis Ende epischer Stahl in absoluter Perfektion. So muss Heavy Metal fĂĽr meine Begriffe klingen.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 26. Januar 2010, 20:57

Cimmerer hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:So, ich habe die Platte ja nun auch und sie gefällt mir gut. Schöne Riffs, gefällige Songs und angenehmer Sänger.

Meinen Zähnen geht's nach exzessiven Hören der Ep eigentlich ganz gut, vielleicht solltest du mal den Zahnarzt aufsuchen :ehm:

Das ist halt noch echte Musik, die von echten Menschen und keinen Maschinen eingespielt wurde, da kann halt auch mal was vom technischen Aspekt her nicht zu 100% perfekt klingen. Gerade "Legions Invictus" ist von Anfang bis Ende epischer Stahl in absoluter Perfektion. So muss Heavy Metal fĂĽr meine Begriffe klingen.

Ich war heute beim Zahnarzt, ungelogen! :lol:
Was die Perfektion angeht muss für mich nicht alles 100%ig sein, aber wenns schief klingt, dann klingts halt schief, das kann man zwar akzeptieren, aber ein Zeichen für besondere Trueness ist das für mich nicht. Ich sehe das einem Newcomer auch etwas nach, aber lieber wäre es mir trotzdem, wenn alles in Ordnung wäre.
Wären auf Manowars "Into Glory Ride" der Gesang und die Soli etwas schief und Scott Columbus Drums würden holpern fänden wir die Scheibe vielleicht immer noch gut. Aber besser ist doch wohl unstrittig, dass es nicht so ist, oder nicht?
Loomis
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe