Absolute Steel

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 12. Oktober 2005, 10:53

LOL! Das klingt ja mal extrem geil, was man da auf der Homepage hört.

We're out of beer! No!
Let's make a beerrun!

LOOOOOL!

Und die Mucke is auch super. Klassischer Metal mit biĂźchen Haarspray und einer dicken Portion Strassendreck (musikalisch gesehen). Werd mir die zwei Alben wohl zulegen.

<a href='http://www.absolutesteel.com/' target='_blank'>http://www.absolutesteel.com/</a>
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 12. Oktober 2005, 17:54

*wart*
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 12. Oktober 2005, 18:01

Klingt richtig cool und gefällt mir sehr gut. Wundere mich trotzdem, warum die Alte in Smooth immer genau gleich und im Takt stöhnt ;)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Irish Coffee » 12. Oktober 2005, 22:00

Cthulhu hat geschrieben: LOL! Das klingt ja mal extrem geil, was man da auf der Homepage hört.

We're out of beer! No!
Let's make a beerrun!

LOOOOOL!

Und die Mucke is auch super. Klassischer Metal mit biĂźchen Haarspray und einer dicken Portion Strassendreck (musikalisch gesehen). Werd mir die zwei Alben wohl zulegen.

<a href='http://www.absolutesteel.com/' target='_blank'>http://www.absolutesteel.com/</a>

Nun ja...gibt aber geilere Sachen...hmm, Legion aus den USA sind der Hammer! Und Overloaded...Kick Aerse! Overloaded sind wie uralte Skid Row, Aftershok, Armed Forces und derlei Bands mit erdigem, dreckigem Metalrock dabei...gutes Zeug...Absolute Steel können da leider nicht ganz mithalten...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Lynott » 12. Oktober 2005, 23:35

Irish Coffee hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: LOL! Das klingt ja mal extrem geil, was man da auf der Homepage hört.

We're out of beer! No!
Let's make a beerrun!

LOOOOOL!

Nun ja...gibt aber geilere Sachen...hmm, Legion aus den USA sind der Hammer! Und Overloaded...Kick Aerse! Overloaded sind wie uralte Skid Row, Aftershok, Armed Forces und derlei Bands mit erdigem, dreckigem Metalrock dabei...gutes Zeug...Absolute Steel können da leider nicht ganz mithalten...

...ja overloaded gehen gut ab und habe ich auch schon in unserer show vorgestellt ...habe letzte woche die neue ep als rohling von der band bekommen - coole nummern drauf !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 13. Oktober 2005, 11:08

Legion kenn ich, aber Overloaded sind mir unbekannt, und die Tatsache, dass die keine Songs auf ihrer HP stehen haben, trägt ncht gerade zur Änderung dieses Zustandes bei... :rolleyes:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 13. Oktober 2005, 11:26

Cthulhu hat geschrieben: Legion kenn ich, aber Overloaded sind mir unbekannt, und die Tatsache, dass die keine Songs auf ihrer HP stehen haben, trägt ncht gerade zur Änderung dieses Zustandes bei... :rolleyes:

Songs haben die auf ihrer Seite !

www.overloadedmusic.com
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 13. Oktober 2005, 11:31

Storming the Gates hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Legion kenn ich, aber Overloaded sind mir unbekannt, und die Tatsache, dass die keine Songs auf ihrer HP stehen haben, trägt ncht gerade zur Ă„nderung dieses Zustandes bei...  :rolleyes:

Songs haben die auf ihrer Seite !

www.overloadedmusic.com

Danke. Hab ich in meiner oberflächlichen Art natürlich wieder übersehen... ;)

Jo, gefällt auch ganz gut, aber "Absolute Steel" find ich trotzdem super.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 13. Oktober 2005, 16:57

Ach nö! Verstehe hier die Begeisterung nicht ganz.

Die Mucke? - *gähn* Alles schon tausendmal da gewesen!

Der Sänger? - Sehr nichtssagend. Dazu noch teilweise bockschief.

Die Texte? - Habe nur "Beer Run" und "Steel Front" runtergeladen. Das reicht mir aber auch.

Beer Run? - Lasst das mal lieber TANKARD machen!

Nee, da setze ich meine Lauscher lieber anderer Mucke aus!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 13. Oktober 2005, 18:37

The Butcher hat geschrieben:Ach nö! Verstehe hier die Begeisterung nicht ganz.

Die Mucke? - *gähn* Alles schon tausendmal da gewesen!

Der Sänger? - Sehr nichtssagend. Dazu noch teilweise bockschief.

Die Texte? - Habe nur "Beer Run" und "Steel Front" runtergeladen. Das reicht mir aber auch.

Beer Run? - Lasst das mal lieber TANKARD machen!

Nee, da setze ich meine Lauscher lieber anderer Mucke aus!

Blablabla...bei dir muss ja auch alles immer irgendwie Anspruch haben und Sinn machen. <span style='font-size:22pt;line-height:100%'>RICHTIGEN ROCK'n ROLL KENNST DU DOCH GAR NICHT MEHR!!!!</span> :P
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 13. Oktober 2005, 19:05

:angry:

Also wenn du mal Lust auf echt guten Rock`n Roll hast, würde ich dir VOLBEAT "The Strength/The Sound/The Songs" ans Herz legen. Ist die eigenständigste Platte, die mir seit langem untergekommen ist. Und vor allem richtig Rock`n Roll. Also ich meine r i c h t i g ! ! !

B) ELVIS IS STILL ALIVE! B)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 14. Oktober 2005, 06:30

The Butcher hat geschrieben: :angry:

Also wenn du mal Lust auf echt guten Rock`n Roll hast, würde ich dir VOLBEAT "The Strength/The Sound/The Songs" ans Herz legen. Ist die eigenständigste Platte, die mir seit langem untergekommen ist. Und vor allem richtig Rock`n Roll. Also ich meine r i c h t i g ! ! !

B) ELVIS IS STILL ALIVE! B)

Elvis war heute bei uns beim Spanferkelgrillen, spielt aber inzwischen leider in einer Ska-Band. Ich mach mal heia...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon manticore » 17. Oktober 2005, 10:19

We're out of beer! No!
Let's make a beerrun!

LOOOOOL!

Hast Du mal einen link zu OVERLOADED? Danke!
manticore
WatchTower-Aushalter

Beitragvon manticore » 17. Oktober 2005, 10:20

manticore hat geschrieben:

We're out of beer! No!
Let's make a beerrun!

LOOOOOL!

Hast Du mal einen link zu OVERLOADED? Danke!

gefunden! witzige band!
manticore
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Metallah » 17. Oktober 2005, 11:16

Bei CDBaby kann man in JEDEN Overloaded Song reinhören... .

M.
Metallah

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe