Moderator: Loomis
Bei meinem CD-Player werden die zwar auch angezeigt, aber Skippen kann ich nur ganze Songs.Iron Angel hat geschrieben:Der Opener der TOS ist übrigens in Indexe unterteilt. Sofern man einen CD-Player mit Index-Funktion hat, kann man die Soli auch ganz normal skippen.
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Triumph of Steel ist super, aber der Opener ist einer der bodenlosesten Songs die Manowar je geschreiben haben.
Ansonsten find ich die Platte aber echt perfekt.
Das stimmt so nicht, er hat neben unnötigem Instrumentaldreck ein paar der besten Manowar Momente zu bieten. Die ruhigen Passagen sind unglaublich. Eric Adams at his best.
Da muss ich dem Oli absolut recht geben. Hab den Song vor ein paar Jahren mittels eines Musikprogramms um ein paar Minuten gekürzt, sprich: Die absolut unnötigen, beschissenen, langweiligen, ewig langen Bass & Drumsolos rausgeschnitten!!!
Der Rest ist fucking mächtig, schon allein der Part mit
"See my chariot run to your ships, I'll drive you back in the sea
You came here for gold, the wall will not hold"
spaltet Poserschädel en masse.
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Triumph of Steel ist super, aber der Opener ist einer der bodenlosesten Songs die Manowar je geschreiben haben.
Das stimmt so nicht, er hat neben unnötigem Instrumentaldreck ein paar der besten Manowar Momente zu bieten. Die ruhigen Passagen sind unglaublich. Eric Adams at his best.
Da muss ich dem Oli absolut recht geben. Hab den Song vor ein paar Jahren mittels eines Musikprogramms um ein paar Minuten gekürzt, sprich: Die absolut unnötigen, beschissenen, langweiligen, ewig langen Bass & Drumsolos rausgeschnitten!!!
Ja, da sind wohl einige saugeile Passagen drin, oder:
Oh Achilles let thy arrows fly, into the wind, where eagles cross the sky
Today my mortal blood will mix with sand it was foretold
I will die by thy hand into Hades my soul descend
Meine Reihenfolge der Alben:
1. Into Glory Ride
2. Hail To England
3. Battly Hymns
4. Sign Of The Hammer
5. Kings Of Metal
6. Triumph Of Steel (finde ich oft unterbewertet)
7. Fighting The World (die A-Seite...)
8. Louder Than Hell (astreines Party-Album für den Prolo in uns allen)
9. Gods Of War (hör ich mir ab und an sogar gerne noch an)
10. Warriors Of The World (mit ein paar garnichtmal verkehrten Nummern)
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Triumph of Steel ist super, aber der Opener ist einer der bodenlosesten Songs die Manowar je geschreiben haben.
Kiview hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Triumph of Steel ist super, aber der Opener ist einer der bodenlosesten Songs die Manowar je geschreiben haben.
Ich finde schon dass die einzelnen Parts für sich ziemlich cool sind. Aber ehrlich gesagt find ich die doch schon einfach nur aneinander geklatscht. Da werden ja keine Motive wieder aufgegriffen oder irgendwas, die Parts stehen unzusammenhängend hintereinander finde ich.
...
Acrylator hat geschrieben:Sabbatical Maniac hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Triumph of Steel ist super, aber der Opener ist einer der bodenlosesten Songs die Manowar je geschreiben haben.
Ja, da sind wohl einige saugeile Passagen drin, oder:
Oh Achilles let thy arrows fly, into the wind, where eagles cross the sky
Today my mortal blood will mix with sand it was foretold
I will die by thy hand into Hades my soul descend
Meine Reihenfolge der Alben:
1. Into Glory Ride
2. Hail To England
3. Battly Hymns
4. Sign Of The Hammer
5. Kings Of Metal
6. Triumph Of Steel (finde ich oft unterbewertet)
7. Fighting The World (die A-Seite...)
8. Louder Than Hell (astreines Party-Album für den Prolo in uns allen)
9. Gods Of War (hör ich mir ab und an sogar gerne noch an)
10. Warriors Of The World (mit ein paar garnichtmal verkehrten Nummern)
Das heißt aber nicht, dass du die A-Seite bei der FTW besser findest, oder? Finde die belanglos (Violence And Bloodshed, Fighting The World) bis furchtbar (Blow Your Speakers), die deutlich bessere B-Seite macht für mich aus dem Album gerade noch ein überdurchschnittliches.
Kiview hat geschrieben:@Violence and Bloodshed
Den Song find ich einfach nur absurd, weder wirklich schlecht, aber gut auch nicht, einfach mekrwürdig^^
So sicher wie Elefanten in diesem Jahr entdecken werden dass sie durch schnelles Drehen ihrer Rüssel vom Boden abheben könnenn...fiedler hat geschrieben:bestes manowar album....bestimmt das, dass jetzt bald rauskommen wird
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast