Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:...und auch wenn ich es hier über die Jahre bereits mehrmals erwähnt habe: wer es mystisch-episch mag und einer Mischung aus frühem Sabbath, Coven und Doors (dunkler, völlig Morrison-ähnlicher Gesang) nicht abgeneigt ist, der sollte sich schleunigst ein Exemplar von 'Phantom's Divine Comedy' aus 1974 sichern.
Dr. Best hat geschrieben:Prof hat geschrieben:...und auch wenn ich es hier über die Jahre bereits mehrmals erwähnt habe: wer es mystisch-episch mag und einer Mischung aus frühem Sabbath, Coven und Doors (dunkler, völlig Morrison-ähnlicher Gesang) nicht abgeneigt ist, der sollte sich schleunigst ein Exemplar von 'Phantom's Divine Comedy' aus 1974 sichern.
Die stehen zwar schon lange auf meinem Wunschzettel, werden da aber vorerst leider bleiben müssen.
johnarch hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Prof hat geschrieben:...und auch wenn ich es hier über die Jahre bereits mehrmals erwähnt habe: wer es mystisch-episch mag und einer Mischung aus frühem Sabbath, Coven und Doors (dunkler, völlig Morrison-ähnlicher Gesang) nicht abgeneigt ist, der sollte sich schleunigst ein Exemplar von 'Phantom's Divine Comedy' aus 1974 sichern.
Die stehen zwar schon lange auf meinem Wunschzettel, werden da aber vorerst leider bleiben müssen.
Böser Fehler. Auf CD gibt´s die soweit ich weiss nicht, aber es gibt einen Vinyl-Rerelease, den man noch locker für 20 Euro bekommt.
Aber auch ich hatte des Profs Tipp viel zu lange vernachlässigt...
johnarch hat geschrieben:Böser Fehler. Auf CD gibt´s die soweit ich weiss nicht, aber es gibt einen Vinyl-Rerelease, den man noch locker für 20 Euro bekommt.
Aber auch ich hatte des Profs Tipp viel zu lange vernachlässigt...
Rantanplan hat geschrieben:Möglicherweise gefallen dir ja auch noch Alkana!
http://www.youtube.com/watch?v=pgYqFgoT ... re=related
Bester Track des Albums und unglaublich episch, oder nicht?
Rantanplan hat geschrieben:Och ne...du hast die schon genannt. Das gibt's doch nicht. Da fühlt man sich auch schon wie 30! und dann kennt die tatsächlich noch einer
Und aufmerksam lesen kann ich auch nicht mehr. Schnell, es reiche mir jemand mal ein wenig Granufink und Doppelherz, ich spüre das Alter schon kommen.
disaster hat geschrieben:Habe vorhin diesen Thread aus dem Hellride-Forum beim Googlen gefunden.
http://www.hellridemusic.com/forum/show ... hp?t=10355
Da schreibt Danney Alkana, dass das Album auf Vinyl rereleased werden soll (bzw. sollte). Ist wohl leider nichts draus geworden, denn die Musik hat schon was... Danke für den Tip!
Prof hat geschrieben:Da könnten wir vielleicht Denis Bergeron von Rockadrome mal Alkana zum Re-release raten? Das ist das wohl am meisten geeignete Label, diese Art von epischem Heavy Rock auszugraben und erneut unters Volk zu bringen. Könnte man quasi als Board-Petition machen, damit er gleich weiss dass es auch wirtschaftlich sinnvoll wäre.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste