Metallah hat geschrieben: Hi!
Wer von Euch wird denn schon am Freitag beim KIT Warmup anwesend sein? Da "meine Leute" erst am Samstag anreisen, stehe ich sozusagen alleine da, von daher wäre es schon schön, den ein oder anderen Forumler zu treffen um nicht ganz so "einsam" da zu stehen. Vielleicht kann man ja im Vorfeld auch schon die ein oder anderen Angellic Rage CD's übergeben... .
MfG
M.
Metallah hat geschrieben: Hi!
Wer von Euch wird denn schon am Freitag beim KIT Warmup anwesend sein? Da "meine Leute" erst am Samstag anreisen, stehe ich sozusagen alleine da, von daher wäre es schon schön, den ein oder anderen Forumler zu treffen um nicht ganz so "einsam" da zu stehen. Vielleicht kann man ja im Vorfeld auch schon die ein oder anderen Angellic Rage CD's übergeben... .
MfG
M.
The Butcher hat geschrieben: @ Cthulhu: Hey US-Metal-Meister, es gibt da ein kleineres Problem. Vor meiner Abreise musste ich meinen Polo verschrotten. Das heißt: Ich bin die ersten Tage in Deutschland ohne fahrbaren Untersatz und kann vielleicht bis zum KIT keine neue Schüssel auftreiben. Gibt das ein Problem? Mit Fahren, Spritgeld, usw. kriegen wir das alles geregelt. Ich kann nämlich mittlerweile auch problemlos mit elf Bier durch die Gegend fahren. Das habe ich vorletzte Woche nach dem (übrigens fantastischen) QUEENSRYCHE-Konzert im House of Blues ausprobiert. Es kann eben nur sein, dass ich keinen Wagen habe.
Skullview hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: @ Cthulhu: Hey US-Metal-Meister, es gibt da ein kleineres Problem. Vor meiner Abreise musste ich meinen Polo verschrotten. Das heißt: Ich bin die ersten Tage in Deutschland ohne fahrbaren Untersatz und kann vielleicht bis zum KIT keine neue Schüssel auftreiben. Gibt das ein Problem? Mit Fahren, Spritgeld, usw. kriegen wir das alles geregelt. Ich kann nämlich mittlerweile auch problemlos mit elf Bier durch die Gegend fahren. Das habe ich vorletzte Woche nach dem (übrigens fantastischen) QUEENSRYCHE-Konzert im House of Blues ausprobiert. Es kann eben nur sein, dass ich keinen Wagen habe.
Kann es sein, dass du ganz schön verantwortungslos deinen Mitmenschen gegenüber bist????
Ulle hat geschrieben: General und Ulle auch![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste