Übernachtungsmöglichkeit - wer kann helfen ?!

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Prof » 19. Oktober 2005, 12:31

Lynott hat geschrieben: ..in tauber....gibt es die bildungsstätte st. michaeli und dort sind noch zimmer frei .....doppelzimmer 24 euro !!

oliver, unser fliegender holländer, will jetzt doch mit und somit brauchen wir eine unterkunft mehr, sollte aber, laut dieser netten dame, kein problem sein......frühstück kann man selbst entscheiden, würde 5 euro kosten .....

.....somit könnte es dieses jahr tatsächlich mein erstes kit werden !!

Jau, dann wird es mit KIT V doch noch klappen! :) :) :)
Frisch aus meinem laaaangen Süd-Frankreich-Urlaub wiedergekehrt, darf ich mich jetzt darauf freuen, mit Bremer Stadtmusikant Lynott und Chef Kohsiek in den metallischen Süden zu fahren. Jawoooohlll! :) :) :)
Prof
Traveller

Beitragvon Ulle » 19. Oktober 2005, 12:39

Na also, das ist doch was. Dann wird's ja richtig voll!!! :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 28. Oktober 2005, 09:47

...zimmer sind gebucht, bahn zu herrn kohsiek ist auch klar gemacht und die restlichen 450 kilometer werden dann mit dem auto abgerissen - unser dreier (prof, mich, lynott)-warm up findet somit im auto statt :P
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!