Tony Taylor verstorben

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Tony Taylor verstorben

Beitragvon Mirco » 10. Februar 2010, 19:54

Die Twisted Tower Dire/Slough Feg-Tour hat einen besonderen Status bei mir, da es sich 2002 um mein erstes Konzert im Pott (Duisburg) nach meinem Umzug handelte. Traurig, traurig...
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon MetalMueller1807 » 11. Februar 2010, 17:43

Das ist echt ein Jammer! Tony hat nur Scheiße in seinem Leben erlebt... Wurde ja unter anderem von seinem Bruder ausgeraubt, hatte ständig Stress usw. Und jetzt das! Alt wurde er ja auch nicht; 42 ist ja kein Alter... Er war ein toller Sänger; definitiv! R.I.P. Tony!!!

Ich habe nur die ISEN TORR-Erstpressung auf Vinyl. Aber die höre ich seitdem wieder andauernd... :yeah:
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon Storming the Gates » 11. Februar 2010, 20:05

Mirco hat geschrieben:Die Twisted Tower Dire/Slough Feg-Tour hat einen besonderen Status bei mir, da es sich 2002 um mein erstes Konzert im Pott (Duisburg) nach meinem Umzug handelte. Traurig, traurig...

Bei dem Gig war ich auch, an dem Tag habe ich Tony als superfreundlichen Kerl kennen gelernt, die Nachricht von seinem Tod stimmt mich verdammt traurig.

R.I.P. Tony
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 13. Februar 2010, 10:30

Super Sänger war das. Die "Crest Of The Martyrs" halte ich für einen kleinen Klassiker, auch wenn viele hier am Board mit der Produktion nicht einverstanden sind. Aber rein gesangliche eine tolel Sache. Hör ich mir jetzt gleich mal an. RIP Tony T. :cry:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. Februar 2010, 21:59

Ui, auch das hab´ ich während meiner Abwesenheit gar nicht mitbekommen. Mir fehlen die Worte. R.I.P. :cry: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe