Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Ich kenne nur das Debüt und schäme mich fast zu sagen, dass ich nie verstanden habe, was an dem Album so toll sein soll :ph34r:
Wie sind denn die anderen Platten so im Vergleich. Braucht man die?
Ulle hat geschrieben: Ich kenne nur das Debüt und schäme mich fast zu sagen, dass ich nie verstanden habe, was an dem Album so toll sein soll :ph34r:
Ernie hat geschrieben: "Code of Life" fand ich auch richtig klasse, da sang Rob Rock. Die danach habe ich völlig verpennt (da sang IIRC der Krokus-Sänger, und sooo doll fand ich die noch nie...).
Prof hat geschrieben:Für ein Black Sabbath-Tribute - Vorsicht: stilistisch kontraproduktiv buntgemischt was die Auswahl der Bands angeht - haben Warrior ein Cover von 'Neon knights' eingespielt. Die Gitarren braten Warrior-mässig: wie fette Hühnchen am Spiess. Der Gesang, aber, scheint aber fast aus dem Takt. Oder täuscht mich an diesem verschneiten Februardienstag mein Gehör?
Online marschieren die Warrior'schen Neonritter auf http://www.myspace.com/warriorusa
Kommentare?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die "Ancient Future" fand ich ĂĽbrigens total nichtssagend, ein regelrechter Rohrkrepierer. Hab mich damals von den guten Kritiken zum Kauf verleiten lassen und seit dem staubt die CD vor sich hin.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste