Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Habe ich auch nicht verstanden. Wie so vieles hier nicht. Lesen, Kopf kratzen, gute Musik hören ...
holg hat geschrieben:Habe ich auch nicht verstanden. Wie so vieles hier nicht. Lesen, Kopf kratzen, gute Musik hören ...
Kixx hat geschrieben:Es gibt doch dieses deutsche Thrasher Forum.. Vielleicht sollte ich diesen Grabenkampf dort bekanntgeben?!
Also nicht wundern, wenn es heute zwanzig Neuanmeldungen gibt und der Wächter gehörig verdroschen wird.
Hey, so lieĂźe sich vielleicht auch noch die Agent Steel retten.
Hades hat geschrieben:So, hab jetzt doch fĂĽr FW gestimmt, aber es macht mein Thrasherherz doch etwas stolz, wie gut sich EXODUS halten!
Wildfire hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Es gibt doch dieses deutsche Thrasher Forum.. Vielleicht sollte ich diesen Grabenkampf dort bekanntgeben?!
Also nicht wundern, wenn es heute zwanzig Neuanmeldungen gibt und der Wächter gehörig verdroschen wird.
Hey, so lieĂźe sich vielleicht auch noch die Agent Steel retten.
Ach das Thrashers Germany - das ist doch lange nicht mehr was es mal war. Nur noch ein Haufen Idioten mehr oder weniger und der harte Kern hat sich längst ins andere Forum abgeseilt.
Das war echt eine verdammt schwere Entscheidung aber ich habe fĂĽr BBB gestimmt. FĂĽr mich einfach das wichtigere Album. Metal Command!!!
Kixx hat geschrieben:Hades hat geschrieben:So, hab jetzt doch fĂĽr FW gestimmt, aber es macht mein Thrasherherz doch etwas stolz, wie gut sich EXODUS halten!
Du kannst das noch gradebiegen, Hades. Ob dir dein Thrasherherz nämlich deine Beteiligung am Rauswurf des einzigen Thrashalbums langfristig verzeiht, ist fraglich..
Und was wĂĽrde wohl dieser Herr dazu sagen..
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste