Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Meine ist jetzt auch da. Erster Durchgang war ganz gut, aber bis auf das schon bekannte WARHAMMER hat mich jetzt noch nichts so richtig 100%-ig mitreißen können. Let´s give it another spin.....
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Meine ist jetzt auch da. Erster Durchgang war ganz gut, aber bis auf das schon bekannte WARHAMMER hat mich jetzt noch nichts so richtig 100%-ig mitreißen können. Let´s give it another spin.....
Das empfinde ich nach circa 10 Durchläufen in ungefähr genauso. Der Klampfensound ist astrein, was leider vom Gesang nicht gesagt werden kann.
Cthulhu hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Meine ist jetzt auch da. Erster Durchgang war ganz gut, aber bis auf das schon bekannte WARHAMMER hat mich jetzt noch nichts so richtig 100%-ig mitreißen können. Let´s give it another spin.....
Das empfinde ich nach circa 10 Durchläufen in ungefähr genauso. Der Klampfensound ist astrein, was leider vom Gesang nicht gesagt werden kann.
Gerade den Gesang finde ich super, weil er absolut authentisch und ungekünstelt klingt. Die drei MySpace-Song gefallen mir super. Gibt's das Ding als Vinyl?
Cimmerer hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Meine ist jetzt auch da. Erster Durchgang war ganz gut, aber bis auf das schon bekannte WARHAMMER hat mich jetzt noch nichts so richtig 100%-ig mitreißen können. Let´s give it another spin.....
Gerade den Gesang finde ich super, weil er absolut authentisch und ungekünstelt klingt. Die drei MySpace-Song gefallen mir super. Gibt's das Ding als Vinyl?
Soll demnächst über High Roller auf Vinyl rauskommen. Ich hab die Cd und find die ehrlich gesagt bis auf ein, zwei Ausnahmen recht langweilig...Ich finde sowohl den Gitarrensound als auch den Sänger gut, nur spannende Songs schreiben kann die Band halt (noch?) nicht.
Siebi hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Meine ist jetzt auch da. Erster Durchgang war ganz gut, aber bis auf das schon bekannte WARHAMMER hat mich jetzt noch nichts so richtig 100%-ig mitreißen können. Let´s give it another spin.....
Soll demnächst über High Roller auf Vinyl rauskommen. Ich hab die Cd und find die ehrlich gesagt bis auf ein, zwei Ausnahmen recht langweilig...Ich finde sowohl den Gitarrensound als auch den Sänger gut, nur spannende Songs schreiben kann die Band halt (noch?) nicht.
Ich tausche gegen Solitary Sabred aus Zypern, DIE sind genau Dein Ding. Kauzig, ungehobelt, Sänger sehr eigenständig originell, dazu wohl strukturierte Songs.
Siebi hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Meine ist jetzt auch da. Erster Durchgang war ganz gut, aber bis auf das schon bekannte WARHAMMER hat mich jetzt noch nichts so richtig 100%-ig mitreißen können. Let´s give it another spin.....
Ich tausche gegen Solitary Sabred aus Zypern, DIE sind genau Dein Ding. Kauzig, ungehobelt, Sänger sehr eigenständig originell, dazu wohl strukturierte Songs.
Rauberer hat geschrieben:Bin wohl der Einzige hier, der die Scheibe durchgehend stark findet. Aber hier greift ja wieder die berühmte Geschmackssache.
Martius hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Bin wohl der Einzige hier, der die Scheibe durchgehend stark findet. Aber hier greift ja wieder die berühmte Geschmackssache.
Aber das Cover hätte wirklich besser geraten können.
Rauberer hat geschrieben:Hab dazu mal ein Review geschrieben:
http://www.stormbringer.at/reviews.php?id=5146
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste