Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Ist doch gar keine Frage, wer sind denn hier die "Masters Of Metal"?!
http://www.youtube.com/watch?v=g8RZB9hBnxE
SPEED METAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!
Eben! Aber wir sind wohl hier in der Unterzahl. Ich sehe schon einen gewissen Trend: Epic sticht Speed.
Hab meine Stimme auch den Stahlagenten gegeben, obwohl Battle Cry natürlich auch toll ist. Hier hätte ich eine knappere Entscheidung vermutet. Der von Cthulhu richtigerweise beobachtete klare Epic-Trend im Forum überrascht mich schon etwas.
![]()
Danke an Oli für die US Metal-Bemerkung. Omen epischer Tralalala... ts ts ts.
Hier war es ebenso verdammt schwer, aber ohne "Battle Cry" ist die Welt nur halb so schön und bei AS gefällt mir der melodischere Nachfolger besser. Mit Ausnahme "144.000 Gone" = Übergottsong!
Aber wenn Kimballs Gesang nicht episch ist, was dann? Ich weiß schon, warum ich mit der Stilbeschreibung Epic Metal nichts anfangen kann. Aber für die Unterstellung, Omen mit Tralala in Verbindung zu bringen, muss ich die dunkelgelbe Karte zücken!
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Ist doch gar keine Frage, wer sind denn hier die "Masters Of Metal"?!
Eben! Aber wir sind wohl hier in der Unterzahl. Ich sehe schon einen gewissen Trend: Epic sticht Speed.
Hab meine Stimme auch den Stahlagenten gegeben, obwohl Battle Cry natürlich auch toll ist. Hier hätte ich eine knappere Entscheidung vermutet. Der von Cthulhu richtigerweise beobachtete klare Epic-Trend im Forum überrascht mich schon etwas.
![]()
Hier war es ebenso verdammt schwer, aber ohne "Battle Cry" ist die Welt nur halb so schön und bei AS gefällt mir der melodischere Nachfolger besser. Mit Ausnahme "144.000 Gone" = Übergottsong!
Aber wenn Kimballs Gesang nicht episch ist, was dann? Ich weiß schon, warum ich mit der Stilbeschreibung Epic Metal nichts anfangen kann. Aber für die Unterstellung, Omen mit Tralala in Verbindung zu bringen, muss ich die dunkelgelbe Karte zücken!
OMEN waren und sind für mich US Metal, nix Epix, nix Kauz, Epic war evtl. das Kriegeroutfit und die Texte. OMEN sind defintiv kein Tralala, das bezog sich auf Epic Metal, der imo meist mehr Tralala ist als Metal. Gelbe Karte also bitte wieder einstecken, sonst hol ich mein Pappschwert raus.
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Ist doch gar keine Frage, wer sind denn hier die "Masters Of Metal"?!
![]()
OMEN waren und sind für mich US Metal, nix Epix, nix Kauz, Epic war evtl. das Kriegeroutfit und die Texte. OMEN sind defintiv kein Tralala, das bezog sich auf Epic Metal, der imo meist mehr Tralala ist als Metal. Gelbe Karte also bitte wieder einstecken, sonst hol ich mein Pappschwert raus.
Gelbe Karten nimmt kein Schiedsrichter der Welt zurück. Und gegen dein Epic-Pappschwert wehre ich mich mit Thrash-Granaten.![]()
Ich hab Musik a la OMEN für mich sowieso immer unter US Metal einsortiert. So einen Quatsch wie Epic Metal brauch ich als Schublade nicht. In sofern hast du natürlich völlig Recht, aber die SM-Board Definition eines epischen Metalsounds treffen OMEN schon ganz gut. Wenn hier im Board von Epic Metal die Rede ist, denkt ja wohl kein Mensch an die Tralala-Fraktion.
Was für eine Nerd-Diskussion. Herrlich.
Prof hat geschrieben:Okay, ich kann das Ergebnis nachvollziehen, die Sacred Gemeinschaft hat entschieden.
Aaaaaaber.
Wieviele von euch denken mit einem breiten grinsen zurück an den Tag als 'Skeptic's apocalypse' rauskam und man in Ehrfurcht zu einander sagte: 'Boah, das sind die schnellsten Songs EVER'?
*Nostalgieträne ultraspeedig aus dem Auge wisch*
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste