Moderator: Loomis
Moppes hat geschrieben:Huch, das war soeben mein Beitrag Nr. 1111. Schnapszahl, heißt das jetzt, ich muß auf dem KIT allen Boardlern einen ausgeben?
Prof hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Ach ja, ich hab für Dream Theater gestimmt ....
When Mop und Prof unite.
Ulle hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Huch, das war soeben mein Beitrag Nr. 1111. Schnapszahl, heißt das jetzt, ich muß auf dem KIT allen Boardlern einen ausgeben?
Ursprgl. nicht, aber wer sich selbst in die Scheiße reitet...
MetalHart hat geschrieben:Ich kann nicht glauben, daß auf einem Forum namens SACRED METAL so viele Leute gegen CIRITH UNGOL und für DREAM THEATER stimmen.
Loomis hat geschrieben:Habe gerade mit Tim Baker telefoniert und er hat gemeint, wenn KOTD hier gewinnt überlegt er es sich vielleicht doch noch mal mit einem KIT-Auftritt.
StormOfSteel1, das heißt wenn es nichts wird kommen Schuldgefühle auf Dich zu...
Na ja, der Vorsprung von CU gegenüber DT ist ja inzwischen sogar wieder einen Tick größer geworden...The-Aftermath hat geschrieben:Ei, ei, ei, das wird ja extrem knapp. Schnell "Master Of The Pit" reinschmeissen und Daumen drücken!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste