PS: Könnte wieder wer mal für die Dänen stimmen? Danke.

Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Gleichstand, ist ja unfassbar.
Wir rufen flugs den General mal an, der muss mit abstimmen. Wozu hat man sonst 'ne Armee?
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Gleichstand, ist ja unfassbar.
Wir rufen flugs den General mal an, der muss mit abstimmen. Wozu hat man sonst 'ne Armee?
Dann muss der General in die Rolle des tragischen Heldes schlĂĽpfen und das Gleichgewicht der Macht erschĂĽttern.
Generationen werden noch von ihm erzählen, seine Tat wird man ewig besingen, seinen Namen niemals vergessen.
"We cannot all be Masters, nor all Masters Cannot be truely follow'd."
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Gleichstand, ist ja unfassbar.
Dann muss der General in die Rolle des tragischen Heldes schlĂĽpfen und das Gleichgewicht der Macht erschĂĽttern.
Generationen werden noch von ihm erzählen, seine Tat wird man ewig besingen, seinen Namen niemals vergessen.
General ist halt Ăśbermaster.
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Gleichstand, ist ja unfassbar.
General ist halt Ăśbermaster.
Der mighty Prof in even mightier Posting-Laune.
Nolli hat geschrieben:Also gut, ich stimme jetzt ab....
fĂĽr...
MELISSA ! !
Storming the Gates hat geschrieben:wer von den Manilla Road anklickern ist denn schon 1983 auf die Scheibe abgefahren...na?
Dr. Best hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:wer von den Manilla Road anklickern ist denn schon 1983 auf die Scheibe abgefahren...na?
Seltsame Frage. Ein nicht unwesentlicher Teil des Boards, mich eingeschlossen, hat sich da maximal mit brutalen Deathgrunts nach dem Milupa-Essen und untratruen singen von Fantasy-Tralalala-Texten beim Sandburgenbauen abgegeben. Ändert ja nix an der musikalischen Güte von Musik oder vom persönlichen Empfinden. Geschmack ändert sich ja schließlicH!
Dr. Best hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:wer von den Manilla Road anklickern ist denn schon 1983 auf die Scheibe abgefahren...na?
Seltsame Frage. Ein nicht unwesentlicher Teil des Boards, mich eingeschlossen, hat sich da maximal mit brutalen Deathgrunts nach dem Milupa-Essen und untratruen singen von Fantasy-Tralalala-Texten beim Sandburgenbauen abgegeben. Ändert ja nix an der musikalischen Güte von Musik oder vom persönlichen Empfinden. Geschmack ändert sich ja schließlicH!
Storming the Gates hat geschrieben:nur hat meiner Meinung nach keine Manilla Road Platte auch nur im geringsten etwas in einer Top Ten aller Zeiten zu suchen!
Acurus-Heiko hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:nur hat meiner Meinung nach keine Manilla Road Platte auch nur im geringsten etwas in einer Top Ten aller Zeiten zu suchen!
Das sehe ich in der Tat auch so. Und ich dehne das auf CU-Scheiben aus. Aber Mehrheitsentscheide sind nunmal Mehrheitsentscheide. Daran ist nicht zu rĂĽtteln. Ich denke, sollten MR und CU das Achtelfinale ĂĽberleben, fliegen sie anschlieĂźend eh raus.
GruĂź, Heiko
Loomis hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:nur hat meiner Meinung nach keine Manilla Road Platte auch nur im geringsten etwas in einer Top Ten aller Zeiten zu suchen!
Das sehe ich in der Tat auch so. Und ich dehne das auf CU-Scheiben aus. Aber Mehrheitsentscheide sind nunmal Mehrheitsentscheide. Daran ist nicht zu rĂĽtteln. Ich denke, sollten MR und CU das Achtelfinale ĂĽberleben, fliegen sie anschlieĂźend eh raus.
GruĂź, Heiko
Wie StG sagte, es ist Geschmackssache. Ich mag die When Dream And Day Unite ja auch, wĂĽrde aber die Manilla Road oder Cirith Ungol-Scheiben jederzeit vorziehen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste