Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:KINGSBANE auf CD werd ich mir wohl nicht holen, ist zwar recht gut, aber nicht ganz mein Stil und natĂĽrlich falsches Format
Pavlos hat geschrieben:Wie hören sich denn die Stormspell Militia an?
Kingsbane wird natĂĽrlich gekauft.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Und? Teilst Du meine Mini-Einschätzung?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die "anderen" MILITIA sind aber schon seit Ewigkeiten angekĂĽndigt und passiert ist noch nicht viel. Oder gibt es jetzt da jetzt einen konkreten Termin?
KINGSBANE auf CD werd ich mir wohl nicht holen, ist zwar recht gut, aber nicht ganz mein Stil und natĂĽrlich falsches Format
Prof hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:KINGSBANE auf CD werd ich mir wohl nicht holen, ist zwar recht gut, aber nicht ganz mein Stil und natĂĽrlich falsches Format
Wie kann man dich bloss zu unserer Seite der Kingsbane-Verehrer 'rüberholen? Dort ist das Leben so viel schöner.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:KINGSBANE auf CD werd ich mir wohl nicht holen, ist zwar recht gut, aber nicht ganz mein Stil und natĂĽrlich falsches Format
Wie kann man dich bloss zu unserer Seite der Kingsbane-Verehrer 'rüberholen? Dort ist das Leben so viel schöner.
Die Phase, wo ich wieder mehr Lust auf hervorragendes QUEENSRYCHE-Worshiping hab, kommt bestimmt. Und dann wird eine Band wie KINGSBANE zu den allerersten Kandidaten zählen. Und die IN THE NAME-CD wird dann auch wieder reaktiviert.
TexasInstruments hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:KINGSBANE auf CD werd ich mir wohl nicht holen, ist zwar recht gut, aber nicht ganz mein Stil und natĂĽrlich falsches Format
Die Phase, wo ich wieder mehr Lust auf hervorragendes QUEENSRYCHE-Worshiping hab, kommt bestimmt. Und dann wird eine Band wie KINGSBANE zu den allerersten Kandidaten zählen. Und die IN THE NAME-CD wird dann auch wieder reaktiviert.
Wobei nun weder KINGSBANE noch SEVEN YEARS oder IN THE NAME irgendetwas mit QUEENSRYCHE- Worshipping gemein haben....irgendwie.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste