Militia und Kingsbane erscheinen bald bei Stormspell

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Militia und Kingsbane erscheinen bald bei Stormspell

Beitragvon Acurus-Heiko » 21. Februar 2010, 00:36

Bin gerade auf der Stormspell MySpace-Seite über einen frisch eingestellten Militia-Song gestolpert. Und siehe da, auf der Stormspell Homepage ist eine Militia-VÖ für März angekündigt. Es sind nicht die Texaner, sondern die aus Kalifornien . Klingen aber ähnlich stark, wie die Texaner.

Sogar von Kingsbane erscheint bei Stormspell in KĂĽrze das Demo.

GruĂź, Heiko
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Re: Militia und Kingsbane erscheinen bald bei Stormspell

Beitragvon Sgt. Kuntz » 21. Februar 2010, 11:45

Die "anderen" MILITIA sind aber schon seit Ewigkeiten angekĂĽndigt und passiert ist noch nicht viel. Oder gibt es jetzt da jetzt einen konkreten Termin?

KINGSBANE auf CD werd ich mir wohl nicht holen, ist zwar recht gut, aber nicht ganz mein Stil und natĂĽrlich falsches Format :smile2:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Prof » 21. Februar 2010, 12:28

Sgt. Kuntz hat geschrieben:KINGSBANE auf CD werd ich mir wohl nicht holen, ist zwar recht gut, aber nicht ganz mein Stil und natĂĽrlich falsches Format :smile2:

Wie kann man dich bloss zu unserer Seite der Kingsbane-Verehrer 'rüberholen? Dort ist das Leben so viel schöner. :smile2:
Prof
Traveller

Beitragvon holg » 21. Februar 2010, 12:31

Habe gerade letztens wieder Kinsbane/Seven Years/In The Name Gedenkabend gemacht. Herrlich. Allesamt.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 21. Februar 2010, 15:09

Wie hören sich denn die Stormspell Militia an?

Kingsbane wird natĂĽrlich gekauft.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Rantanplan » 21. Februar 2010, 15:12

K-i-n-g-s-b-a-n-e, muss man die kennen ? *in Deckung geh*

Der Sänger der anderen Militia hört sich an wie Bruce Hall :ehm:
Rantanplan

Beitragvon Acurus-Heiko » 21. Februar 2010, 15:42

Pavlos hat geschrieben:Wie hören sich denn die Stormspell Militia an?

Klicke doch einfach den Link im Ausgangsposting
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Pavlos » 21. Februar 2010, 16:08

Acurus-Heiko hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Wie hören sich denn die Stormspell Militia an?

Klicke doch einfach den Link im Ausgangsposting

NatĂĽrlich.

Guten Morgen, lieber Pavlos.

Bild
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Acurus-Heiko » 21. Februar 2010, 16:41

Und? Teilst Du meine Mini-Einschätzung?

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Pavlos » 21. Februar 2010, 17:54

Acurus-Heiko hat geschrieben:Und? Teilst Du meine Mini-Einschätzung?

War jetzt auf der myspace Seite und bin von den dort eingestellten Liedern doch recht angetan. Die meisten Parts hören sich zwar nach "Schon 1.000 mal gehört" an, das allerdings auf hohem Niveau. Ich denke, ich kauf mir die Scheibe. Gibt´s eigentlich kostenminimierende lebenslange Kaufverträge für Stormspell und Arkeyn Steel VÖs?
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Acurus-Heiko » 21. Februar 2010, 18:28

Du meinst so eine Art Rerelease-Abo? Das wäre auch was für mich :yeah:

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon midnightrider » 21. Februar 2010, 18:49

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die "anderen" MILITIA sind aber schon seit Ewigkeiten angekĂĽndigt und passiert ist noch nicht viel. Oder gibt es jetzt da jetzt einen konkreten Termin?

KINGSBANE auf CD werd ich mir wohl nicht holen, ist zwar recht gut, aber nicht ganz mein Stil und natĂĽrlich falsches Format :smile2:

Zum Thema Texas Militia

New Album Update
It's been a while since we've given a status report, so we thought we bring everyone up to date.

For all those who haven't heard, MILITIA is embarking to produce and release it's very first full-length album, complete with all new material. It is tentatively titled "A CALL TO ARMS".

This is quite a large undertaking, as this project will be almost entirely of the "do-it-yourself" variety. We have far superior equipment and technology than what was available to us in the 1980's, so we're very excited about the potential to record and produce a great sounding product.

With the nature of this project, we would be foolish not to expect a few problems along the way, and we've already had a few of them. But they're nothing more than hurdles that require a strategy for overcoming them, then we proceed on. That said, we are still aiming for a release sometime this year.

Every one of us is very pumped about the new songs we are writing for this album. Tony and Jesse have written some of the most amazing rhythms, while Mike is pouring his soul into some very killer lyrics and vocal melodies. We can't wait to get this CD out into the Metal world.

It's coming, we hope sooner than later. But it's coming! We appreciate your patience and support. And of course, if there's anything you want to know about the new album, just ask. We'll keep the updates coming as progress dictates.
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Sgt. Kuntz » 21. Februar 2010, 21:14

Prof hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:KINGSBANE auf CD werd ich mir wohl nicht holen, ist zwar recht gut, aber nicht ganz mein Stil und natĂĽrlich falsches Format :smile2:

Wie kann man dich bloss zu unserer Seite der Kingsbane-Verehrer 'rüberholen? Dort ist das Leben so viel schöner. :smile2:

Die Phase, wo ich wieder mehr Lust auf hervorragendes QUEENSRYCHE-Worshiping hab, kommt bestimmt. Und dann wird eine Band wie KINGSBANE zu den allerersten Kandidaten zählen. Und die IN THE NAME-CD wird dann auch wieder reaktiviert.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon TexasInstruments » 21. Februar 2010, 21:23

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:

Die Phase, wo ich wieder mehr Lust auf hervorragendes QUEENSRYCHE-Worshiping hab, kommt bestimmt. Und dann wird eine Band wie KINGSBANE zu den allerersten Kandidaten zählen. Und die IN THE NAME-CD wird dann auch wieder reaktiviert.

Wobei nun weder KINGSBANE noch SEVEN YEARS oder IN THE NAME irgendetwas mit QUEENSRYCHE- Worshipping gemein haben....irgendwie.
Kannst also schon jetzt wieder mal reinhören... :smile2:
Zuletzt geändert von TexasInstruments am 21. Februar 2010, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Nolli » 21. Februar 2010, 21:39

TexasInstruments hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:

Wobei nun weder KINGSBANE noch SEVEN YEARS oder IN THE NAME irgendetwas mit QUEENSRYCHE- Worshipping gemein haben....irgendwie.

Das ist allerdings richtig! Ich sehe eher Parallelitäten zu ner Band wie Sieges Even!

Auch nicht das schlechteste :smile2:
Nolli
JOHN ARCH

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe