Militia und Kingsbane erscheinen bald bei Stormspell

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Militia und Kingsbane erscheinen bald bei Stormspell

Beitragvon Pavlos » 21. Februar 2010, 21:51

Nolli hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:KINGSBANE auf CD werd ich mir wohl nicht holen, ist zwar recht gut, aber nicht ganz mein Stil und natürlich falsches Format :smile2:

Wie kann man dich bloss zu unserer Seite der Kingsbane-Verehrer 'rüberholen? Dort ist das Leben so viel schöner. :smile2:

Die Phase, wo ich wieder mehr Lust auf hervorragendes QUEENSRYCHE-Worshiping hab, kommt bestimmt. Und dann wird eine Band wie KINGSBANE zu den allerersten Kandidaten zählen. Und die IN THE NAME-CD wird dann auch wieder reaktiviert.

Wobei nun weder KINGSBANE noch SEVEN YEARS oder IN THE NAME irgendetwas mit QUEENSRYCHE- Worshipping gemein haben....irgendwie.

Das ist allerdings richtig! Ich sehe eher Parallelitäten zu ner Band wie Sieges Even!

Auch nicht das schlechteste :smile2:

Ich hingegen werde nicht mit der IN THE NAME Scheibe warm. :ehm:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon rapanzel » 22. Februar 2010, 09:33

Pavlos hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:KINGSBANE auf CD werd ich mir wohl nicht holen, ist zwar recht gut, aber nicht ganz mein Stil und natürlich falsches Format :smile2:

Wie kann man dich bloss zu unserer Seite der Kingsbane-Verehrer 'rüberholen? Dort ist das Leben so viel schöner. :smile2:

Die Phase, wo ich wieder mehr Lust auf hervorragendes QUEENSRYCHE-Worshiping hab, kommt bestimmt. Und dann wird eine Band wie KINGSBANE zu den allerersten Kandidaten zählen. Und die IN THE NAME-CD wird dann auch wieder reaktiviert.

Wobei nun weder KINGSBANE noch SEVEN YEARS oder IN THE NAME irgendetwas mit QUEENSRYCHE- Worshipping gemein haben....irgendwie.

Das ist allerdings richtig! Ich sehe eher Parallelitäten zu ner Band wie Sieges Even!

Das hat bei mir auch seine Zeit gedauert. Nachdem ich von dem Demo dermaßen begeistert war, waren meine Erwartungen an die Scheibe so hoch, dass sie die natürlich nciht erfüllen konnte. Mittlerweile ist das aber Anders!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 22. Februar 2010, 09:51

rapanzel hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:

Das hat bei mir auch seine Zeit gedauert. Nachdem ich von dem Demo dermaßen begeistert war, waren meine Erwartungen an die Scheibe so hoch, dass sie die natürlich nciht erfüllen konnte. Mittlerweile ist das aber Anders!

Die leider einzige In The Name-Veröffentlichung ist eines meiner Einsame-Insel-Alben. Stilistisch ganz anders - ich würde sagen: intensiver und trauriger - als das Kingsbane-Material. Zu Queensryche gibt es, in meinen Ohren zumindest, eher weniger Parallelen.
Prof
Traveller

Beitragvon Ulle » 22. Februar 2010, 10:47

Ich würde sagen das In The Name-Album ist das Grunge-Album für alle Nicht-Grunger :smile2:
Bei Demo kann ich gewisse Fates-Parallels (hahaha, was für ein lustiges Wortspiel) durchaus nachvollziehen, hptsl. was die Gitarrenarbeit angeht. Queensryche eher weniger, aber ist ja auch bums.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 16. Oktober 2010, 23:41

Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Prof » 17. Oktober 2010, 09:13

Pavlos hat geschrieben:Neuer MILITIA Song:

http://www.youtube.com/watch?v=9G0_1mI6bDs

Dass die Jungs wieder zusammen spielen würden, hatten sie bereits angekündigt. Leider scheint die Demo-Compilation 'Fiend of misery' von Stormspell hier etwas untergegangen zu sein.
'Seeing red' ist übrigens eine sehr rauhe Rehearsal-Version und wurde, der Kommentare beim YouTube-Clip nach zu urteilen, ohne Genehmigung der Band online gestellt.

Weitere News auf der offiziellen MySpace-Seite. http://www.myspace.com/militia89
Prof
Traveller

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe