Mousika hat geschrieben:Ehrlich ich bestaune, bewundere, hmm...viell. auch "beneide" jeden, der sich den King ein ganzes Album mit Genuss (!) anhören kann.
Nicht mit Genuss... in Ekstase!
Moderator: Loomis
Mousika hat geschrieben:Ehrlich ich bestaune, bewundere, hmm...viell. auch "beneide" jeden, der sich den King ein ganzes Album mit Genuss (!) anhören kann.
fiedler hat geschrieben:aha über 90 stimmen, aber nur 56 leute schicken ne liste ein...schade!
fiedler hat geschrieben:aha über 90 stimmen, aber nur 56 leute schicken ne liste ein...schade!
Kixx hat geschrieben:Kürzlich warn MF noch 8 Stimmen vorne..fiedler hat geschrieben:aha über 90 stimmen, aber nur 56 leute schicken ne liste ein...schade!
Wenn Manowar kurz vor Ende am King vorbeizieht, dann fordere ich eine unabhängige Überprüfung der Wahlergebnisse! Dann gibts hier ukrainische Verhältnisse! Dann kommt die rot-weiße Revolution!
Hades hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Kürzlich warn MF noch 8 Stimmen vorne..fiedler hat geschrieben:aha über 90 stimmen, aber nur 56 leute schicken ne liste ein...schade!
Wenn Manowar kurz vor Ende am King vorbeizieht, dann fordere ich eine unabhängige Überprüfung der Wahlergebnisse! Dann gibts hier ukrainische Verhältnisse! Dann kommt die rot-weiße Revolution!
Also ich hatte ja (siehe Seite 2) so ein bisschen aus Mitleid für Manowar gestimmt, weil der King schon so einen großen Vorsprung hatte. Wenn es wirklich hart auf hart kommt muss ich mir das nochmal überlegen.
MrsGod hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Kürzlich warn MF noch 8 Stimmen vorne..fiedler hat geschrieben:aha über 90 stimmen, aber nur 56 leute schicken ne liste ein...schade!
Also ich hatte ja (siehe Seite 2) so ein bisschen aus Mitleid für Manowar gestimmt, weil der King schon so einen großen Vorsprung hatte. Wenn es wirklich hart auf hart kommt muss ich mir das nochmal überlegen.
Nix da!
Kixx hat geschrieben:Kürzlich warn MF noch 8 Stimmen vorne..fiedler hat geschrieben:aha über 90 stimmen, aber nur 56 leute schicken ne liste ein...schade!
Prof hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:aha über 90 stimmen, aber nur 56 leute schicken ne liste ein...schade!
Fiedler, du hast sowas von Recht. Hmmm...
Klosterbomber hat geschrieben:Prof hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:aha über 90 stimmen, aber nur 56 leute schicken ne liste ein...schade!
Fiedler, du hast sowas von Recht. Hmmm...
durfte man nur abstimmen, wenn man ne Liste eingeschickt hat oder wie ist das zu verstehen? Ich hab das ganze Zeug nicht alles durchgelesen ...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste