holg hat geschrieben:Vielleicht nochmal auf 78rpm anhören und dann mit dem King vergleichen.
*g*
Wie schade dass mein Plattenspieler die 78rpm-Option nicht hat, ich hätte es gleich getestet.
Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Vielleicht nochmal auf 78rpm anhören und dann mit dem King vergleichen.
Loomis hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Naja, mein schwankender Geist lässt sich eventuell durch kleine Bestech.., äh, Aufmerksamkeiten beeinflussen.
Ist Guido etwa Dein zweiter Vorname?![]()
MrsGod hat geschrieben:Ist es gegen die Regeln, wenn ich Leute mit meinen Releases besteche?
Kixx hat geschrieben:Ok, jetzt muß man wohl etwas härter werden.
Also, noch mal zum direkten Vergleich und zur Erinnerung, hier zwei Bilder der jeweiligen Hauptakteure vor ihrer großen Zeit, entscheidet selbst, wer es verdient hat, in das ehrwürdige Finale um das beste Metal Album aller Zeiten aufzusteigen. Der Schnauzer of Evil, oder der Schnauzer of Disco?! Was euch eher liegt..VS.
Kixx hat geschrieben:Ok, jetzt muß man wohl etwas härter werden.
Also, noch mal zum direkten Vergleich und zur Erinnerung, hier zwei Bilder der jeweiligen Hauptakteure vor ihrer großen Zeit, entscheidet selbst, wer es verdient hat, in das ehrwürdige Finale um das beste Metal Album aller Zeiten aufzusteigen. Der Schnauzer of Evil, oder der Schnauzer of Disco?! Was euch eher liegt..VS.
Goatstorm hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Ok, jetzt muß man wohl etwas härter werden.
Das ist doch zweimal die gleiche Person.
TexasInstruments hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Ok, jetzt muß man wohl etwas härter werden.
![]()
Das ist es ! Eric Adams und der King, das ist ein und dieselbe Person. Wer erkennt schon Eric Adams hinter des Königs Schminke.
TexasInstruments hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Ok, jetzt muß man wohl etwas härter werden.
![]()
Das ist es ! Eric Adams und der King, das ist ein und dieselbe Person. Wer erkennt schon Eric Adams hinter des Königs Schminke.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste