Ghoul hat geschrieben:Hier werden sich doch hoffentlich noch 15 Käuze finden, die das ganze zum Guten wenden?
Ich glaube es hat sich ausgekauzt.
Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:Hier werden sich doch hoffentlich noch 15 Käuze finden, die das ganze zum Guten wenden?
Loomis hat geschrieben:Dafür, dass ATG im Vorfeld als haushoher Favorit und Titelanwärter gehandelt wurde schlägt sich der König der Toten recht gut, finde ich. Auch gegen Bonded By Blood sah ATG nicht so gut aus wie von vielen erwartet.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Dafür, dass ATG im Vorfeld als haushoher Favorit und Titelanwärter gehandelt wurde schlägt sich der König der Toten recht gut, finde ich. Auch gegen Bonded By Blood sah ATG nicht so gut aus wie von vielen erwartet.
Daran kann ich mich aber überhaupt nicht erinnern und ich lese eigentlich alle Posts. Ich hab ganz am Anfang gesagt die gewinnen und zwei, drei meinten die hätten keine Chance, das war's aber auch schon.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich freu mich schon auf den Sieg von "Awaken the Guardian"
Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich tippe darauf, dass im Finale Queensryche mit Operation Mindcrime gegen Fates Warning mit Awaken the Guardian antreten werden.
Acrylator hat geschrieben:Ich tippe eher auf "Awaken The Guardian" vs. "Into Glory Ride"
Max Savage hat geschrieben:ach "awaken the guardian" gewinnt eh
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast