Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:das with full force ist echt so dermaßen lächerlichda spielt beinahe alles, was ich am "metal" hasse
Rantanplan hat geschrieben:"WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER"
Björn hat geschrieben:Das wird wohl ohne mich stattfinden, nein danke.
BYH, ich komme!!
Franko hat geschrieben:Wenn EXODUS & VENOM an einem Tag spielen, werde ich ĂĽber'ne Tageskarte nachdenken.
Edit: vielleicht kommen noch FORBIDDEN dazu... könnte ja dank NB machbar sein.
Schon mal da gewesen? Ich fands da eigentlich immer wesentlich angenehmer als auf dem Wacken, besser organisiert, fanfreundlichere Preise...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Schon mal da gewesen? Ich fands da eigentlich immer wesentlich angenehmer als auf dem Wacken, besser organisiert, fanfreundlichere Preise...
@Ghoul: Ich glaube nicht, dass die Leute hier denken das WFF sei schlecht organisiert, überteuert oder irgendwas in der Art. Es gibt sehr wohl noch Open Airs mit fairen Preisen, einer tollen Stimmung und einer sehr guten Organisation. Ich glaube dass z. B. auch das Party San dazugehört. Trotzdem war ich noch nie da und werde wohl kaum in diesem Leben dort anwesend sein. Und das einfach deshalb, weil mich musikalisch fast nix interessiert. Ich denke dass das hauptsächlich der Grund ist, warum das WFF für die Leute hier ein No-Go ist.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste