With Full Force XVII

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: With Full Force XVII

Beitragvon Killmister » 9. März 2010, 21:50

Ich war letztes Jahr dort,um mit alten Kumpels aus meiner thüringischen Heimat,welche dort Stammgäste sind,ein gemütliches WE zu verbringen,was es am Ende auch war.Neben für mich interessanten Bands wie Asphyx,Motörhead,Social Distortion,Down,Carcass war eben auch jede Menge Schrott am Start,weswegen ich den weiten Weg wohl kein zweites Mal antreten werde.Gewöhnungsbedürftig war der Look des Durchschnittsbesuchers,sprich viel Blech im Gesicht und massig Tinte unter der Haut,dafür hatten auch die Mädels extrem wenig Stoff am Körper. :cool2: Nicht wenige machten auf mich den Eindruck,nur am Platz zu sein,um ihre Tattoes auszustellen.Die Atmosphäre war allerdings trotz der Größe sehr entspannt.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Franko » 10. März 2010, 21:14

Mein letztes WFF war 2001... hatte mir damals'ne Tageskarte geholt und konnte Bands wie MEGADETH, D.R.I., HALFORD, SUICIDAL TENDENCIES, MOTĂ–RHEAD sowie mein letztes SAVATAGE Konzert ( :cry: ) mit diesem Damond Jiniya am Gesang sehen.
Publikum besteht halt zu 75-80% aus den typischen HardCore, Oi & Punk-Freaks... dazu noch jede Menge Gothic Chicks und ein paar Metal-Heads.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Ghoul » 11. März 2010, 01:26

2001 war ich auch, fĂĽr mich wars das erste Mal (auch mein erstes Open Air ĂĽberhaupt). :smile2:
Wenn du Halford gesehen hast, musst du allerdings 2002 nochmal dagewesen sein. :wink:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Franko » 11. März 2010, 09:11

Ghoul hat geschrieben:2001 war ich auch, fĂĽr mich wars das erste Mal (auch mein erstes Open Air ĂĽberhaupt). :smile2:
Wenn du Halford gesehen hast, musst du allerdings 2002 nochmal dagewesen sein. :wink:

Echt war das 2002? Okay... dann war ich 2002 auch noch mal da... HALFORD war jedenfalls super an dem Tag!
Edit: habe eben nochmal nachgeschaut: jupp... hatte mich noch zusammen mit CANNIBAL FISHER fotografieren lassen :smile2:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe