Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mit der neuen wird es nicht viel besser...
Jeff scheint wohl Queensryche als Band mit dem größten kreativen Tief ablösen zu wollen...

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mit der neuen wird es nicht viel besser...
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mit der neuen wird es nicht viel besser...
Jeff scheint wohl Queensryche als Band mit dem größten kreativen Tief ablösen zu wollen...
MetalMueller1807 hat geschrieben:Wo ich gerade etwas zu TRIPTYKON geschrieben habe, ist mir noch etwas ganz Gravierendes eingefallen:
CELTIC FROST - "Cold Lake"!
Wie konnte ich in diesem Thread nur ausgerechnet "Cold Lake" vergessen? Dabei sind CELTIC FROST doch eine Top 10-Band von mir...
Ulle hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mit der neuen wird es nicht viel besser...
Das ist ein Kreatief
Max Savage hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mit der neuen wird es nicht viel besser...
Das ist ein Kreatief
möööööööööööööööööööööp![]()
hau dich bitte selbst für diese bemerkung
TheLordWeird hat geschrieben:Gestern Abend verweilte mein Kumpan "agent.steel" auf ein paar Biere und zu Musik aus vergangenen Zeiten in meinem Domizil. Wir hörten die eine oder andere Platte bzw. CD, wie man das an solchen Abenden so zu tun pflegt, und irgendwann wollte ich dann wissen, ob "Metal Detector" von MARSHALL LAW aus dem Jahre 1997 tatsächlich so furchtbar ist, wie ich die CD in Erinnerung hatte. Ok, MARSHALL LAW sind sicher keine grosse Band, aber ich möchte mal anmerken, dass diese CD ganz, ganz fürchterlich und kaum bis gar nicht hörbar ist ! Das Debüt von 1989 begeistert angesichts seiner melodisch-kraftvollen Ausrichtung auch heute noch, aber was die Herren 1997 vom Stapel liessen, geht für meine Ohren zumindest gar nicht ! Unangehm groovige Songs, ein elender Drumcomputer sowie Gesangslinien, die so unfassbar sch...adhaft sind, dass es den Hörer wahrlich erschaudern lässt. Müßig zu erwähnen, dass seit gestern im Fach bei M nun Platz für eine neue CD ist...
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mit der neuen wird es nicht viel besser...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast