von Irish Coffee » 13. Oktober 2007, 08:10
Cthulhu hat geschrieben: Hab die Scheibe immer noch nicht gehört.

Lieber Sascha, hast du dich bei den Texten auch wieder schön angestrengt? So Lyrics wie bei "Bitter Blood" find ich richtig richtig super. Das ist was greifbares, das passt zur Musik, das lässt Bilder vor dem Auge entstehen und man fühlt sich regelrecht in den Song reingezogen. Ganz tolle Arbeit war das, ganz ohne Schleimerei. Der Song is' ansich glaub ich mein Liebling von der letzten. Obwohl da alles - bis auf den mir etwas zu sperrigen Opener - in der oberen bis höchsten Liga spielt. Jetzt muss ich aber endlich mal die neue hören...und mir...*hüstel*...noch eine Originalversion von "A Hell Of A Knight" besorgen... :ph34r:
Hmmm, gib mir mal Deine Email (PM), dann schick ich Dir die Texte zur Begutachtung rüber. Ich finde, daß ich nicht nachlässiger geworden bin. Aber das lasse ich die Fans entscheiden. Nochmal zum Siebi, die Idee mit einem Nachfolger called The Virgin oder ähnlich, das wäre was...The Iron Virgin oder so...ähm...

eventuell ja doch nicht...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.