Cthulhu hat geschrieben:Ähnlich wie The Who's "Tommy"-Scheibe. Die könnte auch mal einer komplett covern.
Das wäre dann wohl ein Fall für DREAM THEATER .... die haben ja Spaß an ganzen Scheiben.

Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Ähnlich wie The Who's "Tommy"-Scheibe. Die könnte auch mal einer komplett covern.
Cthulhu hat geschrieben:Wishbone Ash's "Warrior" von einer zünftigen Metalband. Der Song is' absolut geil, ihm fehlt's aber an Wumms.
Prof hat geschrieben:Ebensowenig wie man den Scorpions nach 'Winds of change' und 'Still loving you' beurteilen kann, kann man Chris de Burgh nach *kotzwürgbrech* 'Lady in red' und ähnlichen Audio-Schandtaten beurteilen. Es wundert mich dass z.B. 'Crusader' oder 'Don't pay the ferryman' hier einigen unbekannt war. Und wer das Adramelch-Album 'Broken history' besitzt, sollte das Cover mal mit dem des Burgh'schen Kreuzritters vergleichen...
Ghoul hat geschrieben:Falls sich hier jemand ne Metalversion der Bee Gees wünschen sollte: http://www.myspace.com/letsmaketragedyhappen
Fire Down Under hat geschrieben:*ausgrab*
Heute wünsche ich mir eine Coverversion...
von SACRAMENT (Grc) "March To The Grave" - und zwar von ATLANTEAN KODEX.![]()
Cthulhu hat geschrieben: Ähnlich wie The Who's "Tommy"-Scheibe. Die könnte auch mal einer komplett covern.
Sigi hat geschrieben:Cannibal Corpse covern Metallica, Slayer covern Judas Priest, Hypocrisy covers Razor, Edguy covern Ultravox ...
Ich wünsche mir ... dass es mal Bands gibt, welche die Härteleiter nach oben covern.
Wieso nicht mal Dragonforce covern Morbid Angel oder The Devil's Blood covern Dissection
Schnuller hat geschrieben:...am ende als Tape? :-)
Im schicken VHS-Case wie einst Ragnarök (D)...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste