Iron Angel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich finde: Metal beim Sex geht gar nicht.
Habe ich auch mal geglaubt...
Erzähl....
Moderator: Loomis
Iron Angel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich finde: Metal beim Sex geht gar nicht.
Pavlos hat geschrieben:Ich finde: Metal beim Sex geht gar nicht.
Pavlos hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich finde: Metal beim Sex geht gar nicht.
Erzähl....
Iron Angel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich finde: Metal beim Sex geht gar nicht.
Erzähl....
Wäre aber schon etwas indiskret, wenn ich da in die Details gehen würde. Anderseits ist's aber auch schon über 10 Jahre her, weshalb ich wohl verraten darf, daß die ersten vier BLIND GUARDIAN mich irgendwie nicht gestört haben...
Dr. Best hat geschrieben:Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob deine Frau sich nicht doch über die Pommelgabel freuen würde...*Beine in die Hand nehm*
Siebi hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich finde: Metal beim Sex geht gar nicht.
Erzähl....
Wäre aber schon etwas indiskret, wenn ich da in die Details gehen würde. Anderseits ist's aber auch schon über 10 Jahre her, weshalb ich wohl verraten darf, daß die ersten vier BLIND GUARDIAN mich irgendwie nicht gestört haben...
Die ersten vier am Stück? Wau, gut im Saft der eiserne Engel... vor 10 Jahren. Heute würde es ein Titel der "Somewhere Far Beyond" tun, oder?!?
Siebi hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich finde: Metal beim Sex geht gar nicht.
Erzähl....
Die ersten vier am Stück?
Pavlos hat geschrieben:Ich finde: Metal beim Sex geht gar nicht.
Rauberer hat geschrieben:Hab mal bei meinen Uraltsamplern gewühlt. Den hab ich damals meiner Frau gemacht um ihr Rock bis Metal etwas näher zu bringen. Hat wunderber geklappt.Vorher hat sie nur Chartmüll gehört.
Iron Maiden-Hallowed be thy Name
Manowar-Carry on
Axe-Battles
Gary Moore-Over the Hills and far away
Whitesnake-Here i go again
Thunder-Love walked in
Fist-If i´m not loved
Helloween-Future World
Axxis-Living in a World
Judas Priest-United
Grand Prix-Shout
Russ Ballard-Voices
Slade-My oh my
Frank Marino-Strange Dreams
Fortune-98 Degree in the Shade
Trance-Break the Chains
Twisted Sister-We´re not gonna take it
Iron Maiden-Alexander the Great
Metallica-Enter Sandman
Acrylator hat geschrieben:Aber warum hier Kiss, Great White, Magnum, Whitesnake etc. als Vorschläge genannt werden, wenn es darum geht jemandem zu zeigen was Heavy Metal ist, erschließt sich mir nicht, das lässt mich schon an der Kompetenz mancher hier zweifeln....
Iron Angel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich finde: Metal beim Sex geht gar nicht.
Erzähl....
Die ersten vier am Stück?
Von "am Stück" war nie die Rede......aber ich hab schon zuviel geredet und um nun elegant eine Brücke zum Topic zu schlagen: Eigentlich bevorzuge ich eine Lösung á la SchoppeAnno oder Sarge, aber man könnte dem Mädel auch BLIND GUARDIAN auf den Sampler packen - ist astreiner Mädchen-Metal, den man sich auch als Kerl mal geben kann
Wildfire hat geschrieben:Meiner Meinung nach kann man Heavy Metal übrigens in ALLEN Lebenslagen hören, wobei natürlich jede Stilrichtung eine andere interessante Variation bietet, allerdings entspreche ich diesbezüglich wohl auch eher der Minderheit als der Norm.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste