Demnächst werden aber auch SABATON die Charts stürmen. Und damit den Niedergang des "Melodic Power Metal" weiter bestätigen. Boah, ist die neue von denen übel. Da bekomme ich Ohrenkrebs deluxe.

Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Hellsheep hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Die beiden neuen Avantasia-Alben sind die ersten Teile seit, ach, fast seit Jahren, die mir in diesem Genre wieder famos reinlaufen.
die News find ich ja recht cool : http://de.news.yahoo.com/26/20100413/te ... 9b785.html
Freut mich für den Hessen-Tobi, denn der Mann lebt seine Musik unabhängig von irgendwelchen Meinungen. Das verdient höchsten Respekt! Gerne zitiere ich hier Oli. Auch wenn er Bayernfan ist... einen Malus darf jeder Mensch haben.
Kubi hat geschrieben:Ich gönne es jeder Rock/Metal-Band im weiteren Sinne, die Charts zu stürmen. Auch über den 31. Platz von CALLEJON freue ich mich. Besser die als DJ Ötzi oder so.
Demnächst werden aber auch SABATON die Charts stürmen. Und damit den Niedergang des "Melodic Power Metal" weiter bestätigen. Boah, ist die neue von denen übel. Da bekomme ich Ohrenkrebs deluxe.
Siebi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Ich gönne es jeder Rock/Metal-Band im weiteren Sinne, die Charts zu stürmen. Auch über den 31. Platz von CALLEJON freue ich mich. Besser die als DJ Ötzi oder so.
Was ist daran so schlecht? Oli hat ja ähnliches angedeutet. Mir gefällt die Band generell nicht, aber schlechter als schlecht?!?
scarecrow138 hat geschrieben:bin schon die ganze zeit am ĂĽberlegen ob ich mir das avantasia album zulegen soll, da wart ich mal bis es das gĂĽnstig gibt
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste