13 Metal Forces Fest. 26/27.11. Diamond Head, Blitzkrieg

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 13 Metal Forces Fest. 26/27.11. Diamond Head, Blitzkrieg

Beitragvon Loomis » 15. April 2010, 09:36

Dr. Best hat geschrieben:So viel zum Thema "sachlich bleiben"

Michael schrieb ja nur "halbwegs sachlich". :-D
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Daniele@metalforces » 15. April 2010, 10:55

Nice to riceive/read this :
From Rich mouth:
"but maybe i'll throw an axe at someones head"

"we'll take it on the chin and carry on regardless. A pox upon their houses."

So want you kill also all my Family? What will you do next?

That is the Rich who you will support?
Zuletzt geändert von Daniele@metalforces am 15. April 2010, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Daniele@metalforces
Haarsprayrocker

Beitragvon The Butcher » 15. April 2010, 11:05

So langsam wird es etwas mysteriös hier.

Das ist doch auch kein Englisch!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 15. April 2010, 11:09

Denke dieser Thread sollte erstmal zu.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. April 2010, 11:14

We won't close it, but please check out personal stuff via email or PM

Thank you for reading... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Daniele@metalforces » 15. April 2010, 11:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:We won't close it, but please check out personal stuff via email or PM

Lieber Olli, das haben wir denn ganze tag gemacht gestern und vorgestern ( wir haben ja nix mehr geschrieben) aber der Rich antwortet lieber über das Forum.
Hätte er unsere E-mail beantwortet mit eine professionelle ( Er ist ja der profi nicht wir) Ton ohne irgendjemand mord-drohnungen zu schicken wäre das ganze nicht passiert, The Lamp hätten gespielt sowie Asomvel. Beide bands sind jetz angepisst und klar geben uns die schuld, kenne uns ja garnicht, aber morddrohnungen zu schicken ist egal was passiert ist einfach nur KRIMINELLE und fertig!
Daniele@metalforces
Haarsprayrocker

Beitragvon Siebi » 15. April 2010, 11:45

Daniele@metalforces hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:We won't close it, but please check out personal stuff via email or PM

Lieber Olli, das haben wir denn ganze tag gemacht gestern und vorgestern ( wir haben ja nix mehr geschrieben) aber der Rich antwortet lieber über das Forum.
Hätte er unsere E-mail beantwortet mit eine professionelle ( Er ist ja der profi nicht wir) Ton ohne irgendjemand mord-drohnungen zu schicken wäre das ganze nicht passiert, The Lamp hätten gespielt sowie Asomvel. Beide bands sind jetz angepisst und klar geben uns die schuld, kenne uns ja garnicht, aber morddrohnungen zu schicken ist egal was passiert ist einfach nur KRIMINELLE und fertig!

Die Geschichte wiederholt sich... manche können nicht anders, so mein Eindruck. Kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn man das alles hier liest. Da verbittet sich jeder Kommentar, darum nur:
Daniele, mach Dein Festival nach Deinen Vorstellungen, ich wünsche Dir alles Gute und viele Fans.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Goatstorm » 15. April 2010, 12:10

Daniele@metalforces hat geschrieben:Nice to riceive/read this :
From Rich mouth:
"but maybe i'll throw an axe at someones head"

"we'll take it on the chin and carry on regardless. A pox upon their houses."

So want you kill also all my Family? What will you do next?

That is the Rich who you will support?

LOL@Morddrohung... Meine Güte, mach Dich doch nicht noch lächerlicher, als Du's inzwischen ohnehin schon bist. Und komm bitte nicht wieder mit schlechtem Englisch. Dazu brauch ich kein Englisch, um zu verstehen, dass das Zitat oben keine Morddrohung ist, so wie Du's hinstellen willst. Dass Solstice angepisst sind, ist ja wohl mehr als verständlich. Du warst derjenige, der nach einer BEIDERSEITIGEN EINVERNEHMLICHEN Vereinbarung an die Öffentlichkeit gegangen ist, und der Band Unprofessionalität vorgeworfen und die Behauptung aufgestellt hast, sie würden nicht proben. Das ist ganz, ganz schlechter Stil, vor allem nachdem Du es warst, der verpeilt hat, dass ein Flug aus Kanada zu bezahlen ist.
Dass Du außerdem noch The Lamp und Asomvel vom Billing schmeißt, ist so niedrig, dass mir die Worte fehlen. Was können die beiden Bands denn bitte dafür?
Ich würde Dir dringend raten, einen Gang runterzuschalten, und hier nicht weiter über die Öffentlichkeit zu agieren. Ich glaube kaum, dass Du so zur positiven Außenwirkung Deines Festivals beitragen wirst. Verpflichte ein paar vernünftige Ersatzbands und hak die Episode als Lernerfahrung ab. Damit ist Dir und den Besuchern am meisten geholfen. Alles andere ist Kindergarten.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon GordonOverkill » 15. April 2010, 13:10

Alter, wenn ein Metal Fan dir sagt, er könnte eine Axt nach dir werfen, dann ist das ähnlich ernst zu nehmen, als würde er dir drohen, seinen Drachen auf dich loszulassen! Hätte er dir jetzt mit 'nem Baseballschläger zwischen den Beißern gedroht oder mit 'ner Kugel im Kopf, dann wäre das vielleicht was anderes, aber mit einer Wurfaxt... ich fass es nicht x-D Die tödliche Krankheit ist da natürlich ein anderes Kaliber! Da kann Rich mal eben 'nen Anruf bei seinen Kumpels aus der Al-Kaida Cheffetage machen und... hey, dann hättest du Antrax auf deinem Festival! Die ziehen bestimmt ordentlich!
Aber ehrlich, würd ich mich jedes mal ernsthaft bedroht fühlen, wenn mir jamend sowas scheibt, dann bräuchte ich 'ne Standleitung zu meinem Anwalt. Also Schluss mit Hühnchen Metal! Wenn Rich dich anpisst, dann sag ihm, dass er ein dämlicher Ficker ist, aber nicht sowas hier O.o
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon Daniele@metalforces » 15. April 2010, 13:14

klar daraus hab viel gelernt vor allem zu zuhören wenn andere mich von solche leute mich vorwarnen.
Das war vielen inkl. vielen in forum hier klar das irgendwas passiert wird oder? Die erste reaktionen waren auch nicht das gelb von Ei...

Hätte ich da schon mal stutzig werden.

Ich hoffe gefallen euch die 2 bands die sich netterweise bereit erklärt haben bei uns zu spielen.
Name gibt bald.

Wäre jetz echt an der zeit das ganze zu beenden:-) oder was meint ihr?

PS. ich verstehe nicht warum muss mann jemand in der art drohnen, um was geht ihr denn überhaupt um leben und tot oder um musik? Anscheinen hat er vielen anderen auch gedroht und so der Heiliger Metal Fan ist auch nicht! Bin froh mit Ihm nix zu tun zu haben!!!
Daniele@metalforces
Haarsprayrocker

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. April 2010, 13:30

Der letzte Post wurde gelöscht, da er persönliche Beleidigungen enthielt. Bitte so etwas in Zukunft unterlassen. Man kann auch normal diskutieren...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. April 2010, 13:30

So, Thread geschlossen, nachdem eben schon bei mir zu Hause angerufen und mit dem Einschalten eines Anwaltes gedroht wurde. Auf sowas hab ich (wieder mal) keine Lust...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe