darklord hat geschrieben:Wann fängt denn das jetzt an in iWürzburg? Auf dem Flyer steht ja 20:00, auf der Seite des Veranstalters aber 21:00.
20 Uhr fängt die erste Band an....JT werde so um 21:00-21:15 starten.
Moderator: Loomis
darklord hat geschrieben:Wann fängt denn das jetzt an in iWürzburg? Auf dem Flyer steht ja 20:00, auf der Seite des Veranstalters aber 21:00.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:War supergeil....die Dame ist echt unglaublich....
Metal Dundee hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:War supergeil....die Dame ist echt unglaublich....
Dann dürfen wir bald mit einem Auftritt am KIT, HOD oder Metal Assault rechnen?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:War supergeil....die Dame ist echt unglaublich....
Ich werde es zumindest fürs HOD probieren.
Björn hat geschrieben:Ja der Gig war der Wahnsinn!
Notiz am Rande:
Ich fand es sehr berührend, dass die Band den Gig Peter Steele widmete.
(Ich bin mit Jessica Toth a.k.a. Jex Thoth vor dem Gig in's Gespräch gekommen und erwähnte ihr gegenüber die traurige Nachricht. Es stellte sich heraus dass sie über ihren Ex-Ehemann mit Peter Steele verschwägert war (!)...was ich natürlich nicht ahnen konnte. Sie war dann erstmal völlig am Ende, hat sich aber dann zum Glück gefangen und eine wunderbare Show in memory of the late Pete Steele hervorgebracht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:War supergeil....die Dame ist echt unglaublich....
Ich werde es zumindest fürs HOD probieren.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste