The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Rauberer » 19. April 2010, 17:06

Paranoid hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:
ieltxumetal hat geschrieben:Please, do not bring Tankard! everybody has seen them too many times!

Unless Oli isn't telling any Bands, you don't have to take any names posted here too seriously! He will do the best as usual! So, no worries!

... aber sowas von Zustimmung! Das ganze Geschreibsel wer jetzt wen ersetzen soll, sehe ich als nicht sehr hilfreich an. Da zeigt ein Vulkan mal unserer Technik was eine Harke ist, wovon leider auch UNSER KIT betroffen ist und Oliver ist nun mächtig am Rödeln, um das Festival in einer ordentlichen Art und Weise durchzuführen, so wie WIR es gewohnt sind. Jedoch hat eine Anzahl von Metalkennern, zu denen ich mich nicht zählen kann, nun nichts anderes im Sinn, um weniger gut durchdachte Lösungen hier im Forum zu präsentieren.
Wer sich diesem Festival verschrieben hat, K O M M T (die auf einen Flieger angewiesen sind natürlich nicht) und zeigt so, dass man eine große Familie ist, wie es im Board immer wieder beschworen wird. LASST TATEN sprechen und vermeidet unnütze Ratschläge (Betonung auf Schläge). Es würde nämlich schon genug weh tun, wenn die Bands aus Übersee nicht kommen könnten.
Aber noch gibt es HOFFNUNG. Also in diesem Sinne K E E P I T T R U E ! :yeah:

Bei großen Familien muss jeder Vorschläge machen :wink:
Das Ganze ist halt momentan sehr emotional, bei einem mehr, beim anderen weniger. Das da nicht immer geniale Lösungsvorschläge rauskommen ist irgendwo klar. Und ich glaube nicht, das es hier jemanden gibt, der nicht voll hinterm Oli steht. Ich komm auch so, egal wie es jetzt am Ende mit den Bands aussieht.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon scarecrow138 » 19. April 2010, 17:07

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://nachrichten.t-online.de/vulkanausbruch-ab-dienstag-droht-ein-neuer-ascheschub/id_41326378/index

das war es dann wohl mit den us bands
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 19. April 2010, 17:08

Deathrasher hat geschrieben:UPDATE

Hallo Freunde,
das KIT 13 wird auf jeden Fall am Freitag stattfinden. Falls uns die Überseebands wegen dem Vulkanausbruch ausfallen sollten werden wir Ersatzbands am Start haben. Das ist eine schwierige Zeit für uns, bitte unterstützt uns wo es geht.
Danke
Oli + Tarek

"...wegen des Vulkanausbruchs... .mhmpf: :smile2: :ehm:

Bands, which will definitely play:
ADX
CRYSTAL VIPER
DEMON
KALAPACS
OMEN
RAM
SAVAGE GRACE
STEELWING
TYGERS OF PAN TANG

Na guckt mal. Gibt schlimmere Notbesetzungen. Dann mach mer halt an einem Tag Party für zwei. Außerdem sieht's zur Zeit doch gar nicht so düster aus. Zumindest kann die Lufthansa ja schon die Ballermann-Touristen wieder heim in's Reich holen. Und selbst wenn es nur ein Tag mit Notbesetzung ist: Die ausgefallenen Bands werden bestimmt an einem der nächsten KITs auftreten können und gegen eine ordentlich lange Demon- oder RAM-Show hab ich auch nix.
Zuletzt geändert von Cthulhu am 19. April 2010, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon J.uwe » 19. April 2010, 17:09

Wenn schonmal ein Vulkan auf Island wütet, kann er auch die FLAMES OF HELL Platte direkt in meine Sammlung katapultieren. :-D
J.uwe

Beitragvon StormOfSteel1 » 19. April 2010, 17:13

Cthulhu hat geschrieben:

Hallo Freunde,
das KIT 13 wird auf jeden Fall am Freitag stattfinden. Falls uns die Überseebands wegen dem Vulkanausbruch ausfallen sollten werden wir Ersatzbands am Start haben. Das ist eine schwierige Zeit für uns, bitte unterstützt uns wo es geht.
Danke
Oli + Tarek

Bands, which will definitely play:
ADX
CRYSTAL VIPER
DEMON
KALAPACS
OMEN
RAM
SAVAGE GRACE
STEELWING
TYGERS OF PAN TANG

Na guckt mal. Gibt schlimmere Notbesetzungen. Dann mach mer halt an einem Tag Party für zwei. Außerdem sieht's zur Zeit doch gar nicht so düster aus. Zumindest kann die Lufthansa ja schon die Ballermann-Touristen wieder heim in's Reich holen. Und selbst wenn es nur ein Tag mit Notbesetzung ist: Die ausgefallenen Bands werden bestimmt an einem der nächsten KITs auftreten können und gegen eine ordentlich lange Demon- oder RAM-Show hab ich auch nix.

Bis auf Omen sind das ja "Original-Bands" und Omen ist mehr als eine Notfallbesetzung. Ich bleibe trotzdem optimistisch, wie oft haben sich die Wettergötter schon geirrt.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon snaps666 » 19. April 2010, 17:14

MrsGod hat geschrieben:Ive checked Cph- Frankfurt and the bus would arrive friday 5am in Frankfurt and leave Frankfurt sunday at 2 pm.
And it said 730 danish Krones for each way.

and we will update the first post with the important news from now on.

Very strange, whenever I try - the only time I get is this

CPH - 24-04-2010 16:10
Frankfurt - 25-04-2010 05:20

No result on either 22nd or 23rd . . .

Cool with the updates, very much apreciated :)
Fuck Eyjafjallajökull
snaps666
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon MrsGod » 19. April 2010, 17:16

Cthulhu hat geschrieben:

Hallo Freunde,
Danke
Oli + Tarek

Gut zu wissen, dass man, egal wie schlimm es stehen mag, sich immer auf dich verlassen kann... :tong2:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Wildfire » 19. April 2010, 17:21

Sigi hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben:muss sagen inzwischen hab ich mich schon damit angefunden wenn es mit den us bands nicht klappen sollte, sind ja noch genug andere gute bands am start, von daher kann ich das gut verkraften

wenn der schlimmste fall denn nun kommen sollte kann man dann nicht wieder ein kleines KIT machen im winter mit den bands die nicht kommen konnten? oder bei dem nübernächsten kit einfach auf 3 tage verlängern? obwohl das erste mir lieber wäre

Das hängt wohl am meisten davon ab, wie finanziell heile der Oli aus dem Vulkan-Desaster rauskommt. Denn weh tun wird es mit SIcherheit. Da müssen wir für unsere nicht kommenden ausländischen Freunde ein paar Bier mehr trinken, damit dort keine Verluste entstehen ... fast schon eklig, wie ironisch man auf einmal wird ...

In diesem Falle würde ich definitiv was fürs KIT spenden und ich denke einige andere sicher auch. Es geht hier meiner Meinung nach um die WICHTIGSTE Oldschool Heavy Metal Veranstaltung in Europa, vielleicht weltweit. Das ist mir auch einen größeren Betrag wert den ich noch einmal zusätzlich zahle. Was ich 2009 fürs erste RDD konnte muss fürs KIT erst Recht möglich sein. Dann kauf ich halt 2-3 LPs weniger, und?

Auch ich bin traurig dass meine zwei wichtigsten Bands, Fifth Angel und Thor immer unrealistischer werden, aber dass Tygers of Pan Tang, DEMON, Kalapacs (auch wenn ich hier noch etwas besorgt bin aufgrund des unangekündigten und unbegründeten Nichterscheinens von Pokolgep am Thunders over Miriquidi 2009) und OMEN spielen ist schon Grund genug allein.

Mein größtes Besorgnis gilt für meine Freunde und all die anderen Fans aus Italien, Griechenland, Spanien und dem Rest der Welt. Für viele ist es das erste KIT und für einige der erste Auslandsaufenthalt. Das für diese die Anreise schwierig wird stimmt mich trauriger als die mögliche Absage von Fifth Angel und den anderen Ami Bands.

Das Beste hoffen!
Zuletzt geändert von Wildfire am 19. April 2010, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon MrsGod » 19. April 2010, 17:21

snaps666 hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:Ive checked Cph- Frankfurt and the bus would arrive friday 5am in Frankfurt and leave Frankfurt sunday at 2 pm.

http://img380.imageshack.us/i/travel.png/
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Cthulhu » 19. April 2010, 17:25

MrsGod hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Hallo Freunde,
Danke
Oli + Tarek

Gut zu wissen, dass man, egal wie schlimm es stehen mag, sich immer auf dich verlassen kann... :tong2:

Einer muss ja darauf achten, dass hier nicht die absolute Anarchie ausbricht und wir hysterisch schreiend, mit den Armen rudernd und den Genetiv vernachlässigend vorm PC sitzen... -.-

@StormOfSteel1: Ich weiß auch, dass das meiste Originalbands sind. Ich hab' Olis Posting aber so verstanden, dass diese Kapellen auf jeden Fall spielen, selbst wenn der wörsteste Wörstcase eintritt. Also wäre das quasi die äußerste Notfallbesetzung. Und selbst dieses "Mini"-Billing wäre - zumindest mir - einen Tag im beschaulichen Tauberfranken wert.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 19. April 2010, 17:28

MrsGod hat geschrieben:
snaps666 hat geschrieben:

http://img380.imageshack.us/i/travel.png/

May seems a little bit late!
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Klosterbomber » 19. April 2010, 17:30

der will aufs KIT ned aufs Rock Hard Festival ;-)
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon snaps666 » 19. April 2010, 17:31

Very strange, no matter what I do - I can't get that time up on the page! ..

But anyway, it is very late to arrive - Need to travel from Frankfurt to the festival, find my friends, put my telt up etc.

Arh - still hope the flight situation gets sorted out!
Fuck Eyjafjallajökull
snaps666
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon J.uwe » 19. April 2010, 17:32

"Der Besucherrekord liegt bei 89 Besuchern, die am 19. April 2010, 15:05 zeitgleich online waren."

Danke, Vulkan. :cool2:
J.uwe

Beitragvon MetalMueller1807 » 19. April 2010, 17:32

Das sind jetzt aber die US OMEN, oder? Kann der Herr KALAPÁCS nicht auch gleich mit seinen ungarischen OMEN zusätzlich spielen? Wenn er eh schonmal da ist, meine ich? Ich kenne ein paar Ossi-Metal, die sich einen Keks freuen würden! :yeah:
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!