01.05.2010 IN SOLITUDE, STRIKER & WYTCHSCYTHE in Oberhausen

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 01.05.2010 IN SOLITUDE, STRIKER & WYTCHSCYTHE in Oberhausen

Beitragvon GordonOverkill » 28. Januar 2010, 01:17

Bin allein fĂŒr WYTCHSCYTHE da.

Kenn die gar nicht! Aber In Solitude und (vor allem) Striker sind fĂŒr mich Grund genug.
GordonOverkill
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 712

Beitragvon Max Savage » 28. Januar 2010, 16:14

GordonOverkill hat geschrieben:

Kenn die gar nicht! Aber In Solitude und (vor allem) Striker sind fĂŒr mich Grund genug.

my blade is lethal
I strike with power
live in the darkness
this is your final HOUAAAAAAAAR
:harrr:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

BeitrÀge: 6655

Beitragvon Mirco » 1. MĂ€rz 2010, 21:14

Schade, am selben Tag spielen Heathen in Essen - das geht leider vor. Hoffe dass die HĂŒtte in OB trotzdem voll wird.
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3099

Beitragvon MetalMueller1807 » 2. MĂ€rz 2010, 01:49

Ja! Das ist echt Scheiße mit HEATHEN; vor allem, weil echt jeder auf die neue Scheibe kaputt geht!

Wisst ihr was? Alle Ruhrpottler regen sich immer auf, dass die guten Festivals immer am Arsch der Welt sind?! Na und? WIsst Ihr, was ich richtig Ă€tzend finde? Dass der Ruhrpott trotzdem mit Konzerten völlig ĂŒbersĂ€ttigt ist...

Egal, wer ein Konzert macht: Das Turock in Essen oder das Helvete in Oberhausen stehen sich immer (!) im Weg! Als Ruhrpottler musst Du wirklich jedes (!) Wochenende zwischen 2-3 Konzerten entscheiden, wo Du hingehst! Voll asi, ehrlich... :-(

@ Kiview: Kennen wir uns eigentlich? Wenn Du nur wegen uns kommst, dan bin ich mir fast sicher, dass wir uns schonmal persönlich begegnet sind... :-)

@ Scarecrow138: Finde ich geil, dass Du nur wegen uns kommen wĂŒrdest?! Bist ÂŽne coole Sau! Ich bringe Dir dann auch die Tapes mit, die ich Dir seit einem halben Jahr schulde! :-D
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 746

Beitragvon Kixx » 2. MĂ€rz 2010, 10:05

WĂ€r ein geiles Konzert. Brenne ja drauf, In Solitude endlich mal zu sehen. Und was ich bisher von Striker und Wytchscythe gehört hab, gefĂ€llt ebenfalls sehr gut. Dark Forest klingt mir zu Folk/Pagan mĂ€ĂŸig, aber der Rest: :yeah:
Kixx
METAL GOD

BeitrÀge: 1331

Beitragvon Cimmerer » 2. MĂ€rz 2010, 11:32

Kixx hat geschrieben: Dark Forest klingt mir zu Folk/Pagan mĂ€ĂŸig, aber der Rest: :yeah:

Du meinst jetzt wohl den Band Namen, oder?!! Unbedingt reinhören, mit Pagan Metal haben die gar nichts zu tun, eher eine Mischung aus NWoBHM und Epic Metal. Einer der besten Newcomer der letzten Jahre.
Cimmerer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3050

Beitragvon Kixx » 2. MĂ€rz 2010, 11:46

Cimmerer hat geschrieben:
Kixx hat geschrieben: Dark Forest klingt mir zu Folk/Pagan mĂ€ĂŸig, aber der Rest: :yeah:

Du meinst jetzt wohl den Band Namen, oder?!! Unbedingt reinhören, mit Pagan Metal haben die gar nichts zu tun, eher eine Mischung aus NWoBHM und Epic Metal. Einer der besten Newcomer der letzten Jahre.

Ich kannte die Band nicht, hab aber vorhin bei Myspace reingehört, und die ersten beiden Songs haben fĂŒr mich diesen Folk/Pagan Touch. Halt auch nur, was ich mir darunter vorstelle, da ich kein Folk/Pagan Zeug höre. Und ich hör ja auch kaum Epic.. Der dritte Song paßt wieder, aber die ersten beiden Nummern fallen bei mir eher in diese Schunkel-Folk Schublade. :ehm:
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Cimmerer » 2. MĂ€rz 2010, 11:48

Kixx hat geschrieben:

Ich kannte die Band nicht, hab aber vorhin bei Myspace reingehört, und die ersten beiden Songs haben fĂŒr mich diesen Folk/Pagan Touch. Halt auch nur, was ich mir darunter vorstelle, da ich kein Folk/Pagan Zeug höre. Und ich hör ja auch kaum Epic.. Der dritte Song paßt wieder, aber die ersten beiden Nummern fallen bei mir eher in diese Schunkel-Folk Schublade. :ehm:

Du meinst schon diese Dark Forest: http://www.myspace.com/darkforestrealm :ehm:
Cimmerer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3050

Beitragvon Kixx » 2. MĂ€rz 2010, 12:07

Kixx hat geschrieben:

Du meinst schon diese Dark Forest: http://www.myspace.com/darkforestrealm :ehm:

:ehm: Ja..

Zum Beispiel bei der ersten Nummer, dieses Riff ab 00:50, so klingen in meinen Ohren Folk Bands. Und dann auch noch Pferde und Zauberer statt MotorrÀder und DÀmonen, das is mir anders einfach lieber. :wink:

Die dritte Nummer gefÀllt aber.
Kixx
METAL GOD

Beitragvon scarecrow138 » 2. MĂ€rz 2010, 23:13

MetalMueller1807 hat geschrieben:@ Scarecrow138: Finde ich geil, dass Du nur wegen uns kommen wĂŒrdest?! Bist ÂŽne coole Sau! Ich bringe Dir dann auch die Tapes mit, die ich Dir seit einem halben Jahr schulde! :-D

dann hoff ich auch mal das das bei mir klappt, aber normal schon
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2811

Beitragvon GordonOverkill » 17. MĂ€rz 2010, 06:32

Hab mir mittlerweile mal die Dark Forest 7" und die Songs auf der Myspace Seite von Wytchscythe zu GemĂŒte gefĂŒhrt und kann jetzt doch glatt behaupten, dass ich wegen allen vier Bands komme!
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon MetalMueller1807 » 20. MĂ€rz 2010, 22:21

GordonOverkill hat geschrieben:

KomĂ­sch, gestern hast Du mich erkannt... :-) Weiß aber immer noch nicht wie... Du hast das Demo ja nicht und kanntest das Foto daher nicht... :-) War aber cool, Dich gestern getroffen zu haben! Konzi (EURE ERBEN/SACRED STEEL) war ĂŒbrigens auch geil! C u @ Keep it true, Olle! \m/
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 746

Beitragvon GordonOverkill » 21. MĂ€rz 2010, 02:47

Frag mich nicht wie! Das ist wahrscheinlich eine dieser mysteriösen FĂ€higkeiten, die man erst entwickelt, wenn man total besoffen ist :lol: War wirklich 'ne geile Party! Ich hab auf jeden Fall mĂ€chtig Spaß gehabt!
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon Antimatzist » 29. April 2010, 13:14

Wer zockt denn nun alles? Dark Forest und Striker fallen ja aus?!
Antimatzist
KuttentrÀger

BeitrÀge: 533

Beitragvon Odium » 29. April 2010, 14:07

Antimatzist hat geschrieben:Wer zockt denn nun alles? Dark Forest und Striker fallen ja aus?!

Ja, wĂŒrde ich auch gerne wissen. Weiß leider auch noch nicht, ob ich es wirklich schaffe. .mhmpf:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

BeitrÀge: 6541

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe