Bin allein fĂŒr WYTCHSCYTHE da.
Kenn die gar nicht! Aber In Solitude und (vor allem) Striker sind fĂŒr mich Grund genug.
Moderator: Loomis
Bin allein fĂŒr WYTCHSCYTHE da.
GordonOverkill hat geschrieben:Bin allein fĂŒr WYTCHSCYTHE da.
Kenn die gar nicht! Aber In Solitude und (vor allem) Striker sind fĂŒr mich Grund genug.
Kixx hat geschrieben: Dark Forest klingt mir zu Folk/Pagan mĂ€Ăig, aber der Rest:
Cimmerer hat geschrieben:Kixx hat geschrieben: Dark Forest klingt mir zu Folk/Pagan mĂ€Ăig, aber der Rest:
Du meinst jetzt wohl den Band Namen, oder?!! Unbedingt reinhören, mit Pagan Metal haben die gar nichts zu tun, eher eine Mischung aus NWoBHM und Epic Metal. Einer der besten Newcomer der letzten Jahre.
Kixx hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Kixx hat geschrieben: Dark Forest klingt mir zu Folk/Pagan mĂ€Ăig, aber der Rest:
Du meinst jetzt wohl den Band Namen, oder?!! Unbedingt reinhören, mit Pagan Metal haben die gar nichts zu tun, eher eine Mischung aus NWoBHM und Epic Metal. Einer der besten Newcomer der letzten Jahre.
Ich kannte die Band nicht, hab aber vorhin bei Myspace reingehört, und die ersten beiden Songs haben fĂŒr mich diesen Folk/Pagan Touch. Halt auch nur, was ich mir darunter vorstelle, da ich kein Folk/Pagan Zeug höre. Und ich hör ja auch kaum Epic.. Der dritte Song paĂt wieder, aber die ersten beiden Nummern fallen bei mir eher in diese Schunkel-Folk Schublade.
Cimmerer hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Kixx hat geschrieben: Dark Forest klingt mir zu Folk/Pagan mĂ€Ăig, aber der Rest:
Ich kannte die Band nicht, hab aber vorhin bei Myspace reingehört, und die ersten beiden Songs haben fĂŒr mich diesen Folk/Pagan Touch. Halt auch nur, was ich mir darunter vorstelle, da ich kein Folk/Pagan Zeug höre. Und ich hör ja auch kaum Epic.. Der dritte Song paĂt wieder, aber die ersten beiden Nummern fallen bei mir eher in diese Schunkel-Folk Schublade.
Du meinst schon diese Dark Forest: http://www.myspace.com/darkforestrealm
MetalMueller1807 hat geschrieben:@ Scarecrow138: Finde ich geil, dass Du nur wegen uns kommen wĂŒrdest?! Bist ÂŽne coole Sau! Ich bringe Dir dann auch die Tapes mit, die ich Dir seit einem halben Jahr schulde!
GordonOverkill hat geschrieben:Bin allein fĂŒr WYTCHSCYTHE da.
Antimatzist hat geschrieben:Wer zockt denn nun alles? Dark Forest und Striker fallen ja aus?!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 GĂ€ste